Autor Beitrag
UWER
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

SUSE 8.1, XP Home
D7 Prof. , Kylix 3
BeitragVerfasst: Fr 19.09.03 11:17 
Hallo Leute,

seit eben will mein Kylix (3 Prof.) unter KDE 3.0 nicht mehr starten. Das schöne Fenster mit Borland Kylix erscheint und dann ist hängen im Schacht. Die KDE teilt mir noch mit das es irgendwo ein Fenster names ERROR gibt, aber ich habe absolut noch keine Möglichkeit gefunden an das dieses Drecksding dran zu kommen da mir das Startup-Fenster von Kylix immer im weg ist. Dieses ist der Meinung das es immer im Vordergrund zu sein hat.

Kann mir irgendjemand helfen??

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

D6 Ent, K3 Pro (patched)
BeitragVerfasst: Fr 19.09.03 11:34 
Wahrscheinlich hat der "unsichtbare" :lol: Dialog ein Ok-Button.
Starte einfach Kylix, und wenn Du merkst das dieser :lol: Dialog da ist, drücke einfach ENTER.
Ich hatte auch mal so ein Problem und konnte es auf diese Weise beseitigen.
Letztendlich gab es ein Problem mit einer Komponente und Kylix wollte nur wissen, ob diese beim nächsten Start wieder geladen werden sollte, oder nicht.

SUSE 8.1, XP Home
D7 Prof. , Kylix 3
BeitragVerfasst: Fr 19.09.03 13:13 
Hallo Sven,

das war's!

Meinen allerherztlichsten Dank! Da hätte ich allerdings auch selber drauf kommen können.