Autor Beitrag
ixtreme
Gast
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Di 14.10.03 18:47 
Hallo zusammen, gibt es ein kostenloses, (bitte kein Shareware) Programm, womit ich z.B. Doc Dateien in PDF Dateien konvertieren kann?

Ich habe schon ein wenig hier im Forum und bei Google gesucht, doch nicht richtig etwas gefunden. Vielleicht kenne ich mich ja einfach nicht genug aus!

Ok, danke schon mal für eure Antworten..

Gruß

ixtreme

Zuletzt bearbeitet von ixtreme am Di 14.10.03 19:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
Bela Urlaub
ontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

WinXP Prof/Home, Win98SE (nur auf Server)
D6 Pers
BeitragVerfasst: Di 14.10.03 18:56 
PDF-Mailer... wenn dus an dich selbst schickst... allerdings steht dann oben links www.pdfmailer.de oda so und halt des Adobe-Auge

Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Di 14.10.03 19:10 
Hallo!

Ich mag sehr gerne FreePDF. Je nach Einstellung sind die Dateien auch recht klein, die der produziert. Wen Du Dir z.B. den (unvollständigen) Crashkurs auf meiner Homepage anschaust: der ist auch mit FreePDF gemacht und nicht zu groß, wie ich finde.

Du benötigst jedoch GhostScript, welches ja aber auch kostenlos zu haben ist.

MfG
Peter

P.S.: Du kannst mit FreePDF so ziemlich alles in PDF konvertieren, da es sich als Drucker ausgibt.

BeitragVerfasst: Di 14.10.03 19:18 
Danke für dir schnelle Antwort!
sCrAPt
Gast

BeitragVerfasst: Mi 15.10.03 12:02 
Ein super programm aber für was ist der Multi-Modus?
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mi 15.10.03 14:51 
Den "Multi Document Modus" nutzt Du dann, wenn Du das, was Du in das PDF hinein packen willst, nicht geschlossen als einen Auftrag drucken kannst. Dann startest Du ein Multi Document, druckst die verschiedenen Aufträge und beendest dann den Multi Document wieder. Dann packt er alles, was Du gedruckt hast, in ein PDF.

Dann klicke hier, um das Thema entsprechend zu markieren!