Autor Beitrag
O'rallY
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mo 06.10.03 21:46 
Ich guck mich gerade nach einem Programm um, was mal meine MP3s katalogisieren könnte. Da hat sich mitlerweile ein ganz schöner Wust zusammengesammelt.
Kennt da vielleicht jemand ein gutes? Wenn möglich Freeware. Wenn jemand aber ein super geniales Shareware kennt, bitte auch schreiben.

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

WinXP HE
D6 Enterprise
BeitragVerfasst: Di 07.10.03 07:18 
Hi,
was muss dein programm denn alles können?? Ich bin gerade dabei so ein Programm zu schreiben da meine Mp3s auf mehrer CD's ausgelagert und auf mehreren Festplatten verteilt sind.

Allerdings hab ich mich nicht richtig dahintergehängt weil es ja bisher nur für meine Zweck ist.

Und zwar wird bei meinem Programm alle MP3's in einer Datenbank vermerkt und wo so abgespeichert sind usw. wenn du dann ein lied anklickst und es auf einem Externen Datenträger ist, kommt die meldung "CD so und so einlegen".

Ich finds gut für mich weil ich ann nicht immer mit der windowssuchfunktion auf meinen Festplatten suchen muss.

Gruss andi

BeitragVerfasst: Di 07.10.03 09:58 
Mit WhereIsIt geht das relativ gut!

@Andi deine Idee gefällt mir sehr gut, hätte auch großes Interesse an so einem Tool!

Greetz