Autor Beitrag
Ak-Alex
Gast
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mo 06.10.03 19:08 
Weiß jemand ob man den c++ builder 6 personal auch downloaden kann?

den key gibts ja schließlich auf der website von borland...

jemand ne ahnung?

gruß

alex
Spieler1
ontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

D6 Pers
BeitragVerfasst: Mo 06.10.03 21:10 
Das würd mich auch interessieren ...
Es gibt ja bald den Borland C++Builder X, aber ich weiß nicht, ob das wirklich der Nachfolger von Version 6 ist oder ob die nichts miteinander zu tun haben.
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Mo 06.10.03 21:16 
Ne, die gibts (nicht mehr?) zum Downloaden, die kostet jetzt richtig Geld (min. 100EUR).
C++Builder X ist der Nachfolger vom 6er, er heißt nur anders, weil er relativ plattformunabhängig (Win und Linux) ist, man kann ihn unter beiden OS installieren und Projekte kompilieren (habs aber noch net getestet, ich vertrau dem noch net ganz ;-))
Spieler1
ontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

D6 Pers
BeitragVerfasst: Mo 06.10.03 21:20 
Ich hab mal gehört, der C++BuilderX soll unter an Linux-Distributionen NUR unter RedHat Linux laufen. Weiß jemand ob das simmt? Wenn das stimmt bin ich von Borland wirklich enttäusch.
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Mo 06.10.03 21:24 
Wo hast Du das her? Und vor allem: Warum sollte das so sein?
Die werden sich sicher nicht nur auf einen Hersteller fixieren, das wäre Selbstmord und wenn, dann sicher nicht RedHat :lol:
Spieler1

D6 Pers
BeitragVerfasst: Mo 06.10.03 22:13 
UGrohne hat folgendes geschrieben:
Wo hast Du das her? Und vor allem: Warum sollte das so sein?
Die werden sich sicher nicht nur auf einen Hersteller fixieren, das wäre Selbstmord und wenn, dann sicher nicht RedHat :lol:
Das hab ich von da: www.programmierer-bo...iewtopic.php?t=71821
Der Thread ist von mir (ich heiße da genauso wie hier).
Ist die Frage beantwortet? Das Problem gelöst?

Dann klicke hier, um das Thema entsprechend zu markieren!