Autor Beitrag
Thunder
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

WinXP
D6 Pers
BeitragVerfasst: Sa 18.10.03 13:24 
Moin,

Ich habe von einer PC-Magazin CD ein Delphi 6 Personal Vollversion. Leider ist dies english und auch die Hilfedateien sind english.

Hat einer ne deutsche Version von den Borland Servern oder von einer Heft-CD und kann mir davon ne Kopie schicken??

Danke.
ixtreme
Gast
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Sa 18.10.03 13:48 
war denn jemanls ne deutsche version von delphi 6PE downloadbar?
Spieler1
ontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

D6 Pers
BeitragVerfasst: Sa 18.10.03 13:52 
Was stört dich denn an einer englischen Version? Programmieren tut man doch auch auf englisch (bis auf eigene Namen (Variablen, Klassen, ...), also merkt mans doch gar nicht ;-). Mir ist es eigentlich egal ob deutsch oder englisch, beides ist ok.
Luckie
Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: Sa 18.10.03 14:14 
D6 Personal gab es nie auf deutsch. Man kann sie aber deustch machen: erst Update1 englisch installieren, dann Update2 deutsch. Und die deutsche Hilfe gibt es bei Borland zum Download.
Thunder Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

WinXP
D6 Pers
BeitragVerfasst: Sa 18.10.03 14:33 
Das Problem ist,
Ich habe nur ein 56k Modem.- Wer kann mir die Updates und Hilfedateien den mal brennen und zuschicken?

Gruß,
Andreas
Raphael O.

VS 2013
BeitragVerfasst: Sa 18.10.03 17:21 
Luckie hat folgendes geschrieben:
D6 Personal gab es nie auf deutsch. Man kann sie aber deustch machen: erst Update1 englisch installieren, dann Update2 deutsch. Und die deutsche Hilfe gibt es bei Borland zum Download.

das würde mich ehrlich gesagt wundern...
ich habe damals in Informatik, in der Schule eine D6 Personal bekommen, die direkt deutsch war...
evtl. gabs diese Versioan aber auch nur nicht zum herunterladen...
Luckie
Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: Sa 18.10.03 17:35 
Zum kaufen ja, aber ich dachte wir reden von der zum Downloaden.
Raphael O.

VS 2013
BeitragVerfasst: Sa 18.10.03 17:39 
jo, stimmt eigentlich schon...
war wohl eher nur verwirrend, mein Beitrag...
wollte nur darauf hinweisen, dass es auch ne deutsche Version gibt...

die Version zum Download ist anscheinend nur auf englisch verfügbar...