Hallo alle zusammen, ich bräuchte da wirklich mal ein wenig Hilfe. Ich habe mein Problem auf diese wenigen Zeilen reduziert und kann den Fehler nicht entdecken.
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15: 16: 17: 18: 19: 20: 21: 22: 23: 24: 25: 26: 27: 28: 29: 30: 31: 32: 33: 34: 35: 36:
| Interface .. type TDepp = class Name: string; end; .. implementation .. procedure save; var d: TDepp; f: file of TDepp; begin d:= TDepp.create; d.name:='f*** OFF!!!'; assignfile(f,'c:\Test\Depp.dat'); rewrite(f); write(f,d); closefile(f); d.free; end;
procedure Load; var d: TDepp; f: file of TDepp; begin d:= TDepp.create; assignfile(f,'c:\Test\Depp.dat'); Reset(f); Read(f,d); showmessage(d.name); CloseFile(f); d.free; end; |
Das Interessante ist auch, dass er auch kompiliert, wenn ich in der Load-Prozedur gar keine d-Instanz instanziert habe! Die Ausgabe verändert sich ebenfalls nicht.
Ich habe es auch mit einem beschränktem String, char und integer unter TDepp probiert, aber die Ausgabe blieb dieselbe.
Ich bitte um möglichst schnelle Hilfe.
Vielen Dank im Vorraus!
Uncle
Moderiert von
Klabautermann: Delphi-Tags hinzugefügt.