Autor Beitrag
Skywalker
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 20



BeitragVerfasst: Fr 30.08.02 18:38 
Hi Leute,

bei mir hat sich mal wieder ein Problem aufgetan.
Ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich mit einem selbst erzeugten Button auf die Speicherfunktion des DBNavigators zugreifen kann. In diesem speziellen Fall heißt das, das ich 18 Speicherfunktionen des DBNavigators gleichzeitig auf einem Button setzen möchte.

Ich habe mir zusätzlich noch eine andere Variante überlegt, nämlich ob es möglich ist mehrere DBNavigatoren mit einem einzelnen zu verbinden?

Und meine letzte Frage zu diesem Thema ist, ob es eine generelle Speichermöglichkeit gibt, die den DBNavigator automatisch auslöst?

Für eure Hilfe bzw. Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar!!!!

Gruß Skywalker
Cashels
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 167



BeitragVerfasst: Fr 30.08.02 18:47 
Hallo,
was meinst du mit Speichermöglichkeit des DBNavigator?
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 6366
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Fr 30.08.02 19:09 
Hallo,

schue noch mal in das Tutorial. Da findest du den Befehl zum Speichern (Post) den musst du dan 18x in deinem Buton aufrufen oder in einer Schleife mit FindComponent abearbeiten.

Gruß
Klabautermann