Autor Beitrag
stratege15
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Sa 01.11.03 11:54 
ich habe mir vor kurzem indy-demos heruntergeladen; mit dabei war u.a. eine "chat-demo". nur wenn ich deren server und client starte, stürtzt der client jedesmal sofort ab, wenn er connected hat. ich vermute, es liegt daran, dass er nicht bei jeder abfrage (2mal/sek) einen string geschickt bekommt. kennt jemand das problem und kann mir sagen was ich tun soll?
ixtreme
Gast
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Sa 01.11.03 12:04 
Hi,

vielleicht kannst du uns noch ein paar mehr Infos geben...Hast du die Ports und IP richtig eingestellt?

Wenn du den Code modifiziert hast sende doch bitte mal den Source!

Gruß

ixtreme.de
stratege15 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Sa 01.11.03 12:21 
ich hab den code ja ebend nicht modifiziert!;(
es ist die original indy-chat-demo ..
kann es sein dass server und client nicht auf dem selben pc sein dürfen? oder liegts an windows xp ?
ixtreme
Gast

BeitragVerfasst: Sa 01.11.03 13:12 
bei mir funktionieren die demos, du musst wohl die ports und die ip adresse angeben...

gruß

ixtreme.de
stratege15 Threadstarter

BeitragVerfasst: Sa 01.11.03 13:18 
hab ich ja alles soweit .. wenn man mit dem server ne message schreibt kommt die auch beim clienten an .. nur solange man nichts schreibt, stürzt der client ab...
ixtreme
Gast

BeitragVerfasst: Sa 01.11.03 13:51 
hmm!