Autor Beitrag
TimonWorld
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: So 14.12.03 09:55 
Hi, ich hab da mal ne Frage: Wie kann ich mit SuSE Linux Programme von Windows ausführen???

THX
Timon

PS.: Bei Windows98 funzt bei mir das Netzwerk nicht, aber bei Linux klappte es diereckt ohne etwas einzurichten!!!
DeCodeGuru
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

Arch Linux
Eclipse
BeitragVerfasst: So 14.12.03 10:41 
Zitat:
Wie kann ich mit SuSE Linux Programme von Windows ausführen???

Such mal in Google nach Wine oder nach WineX. Damit kannst du dann genau das machen, was du willst. :)

Zitat:
PS.: Bei Windows98 funzt bei mir das Netzwerk nicht, aber bei Linux klappte es diereckt ohne etwas einzurichten!!!

Was funktioniert denn nicht? Die Netzwerkkarte? Funktionieren Pings?

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: So 14.12.03 12:13 
Ich meine damit bei Windows krieg ich sie net eingerichtet aber bei Linux ging es sofort mit dem Netzwerk,.
DeCodeGuru
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

Arch Linux
Eclipse
BeitragVerfasst: So 14.12.03 12:17 
Was ist das denn für eine Netzwerkkarte? Normalerweise müsste der Realtek-Treiber funtzen. Also damit habe ich bisher jede Karte ans Laufen gebracht.

Aber poste doch mal, was das für ne Karte ist. :)

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win XP Pro, Win 7 Beta
BDS 2006
BeitragVerfasst: So 14.12.03 15:39 
DeCodeGuru hat folgendes geschrieben:
Normalerweise müsste der Realtek-Treiber funtzen. Also damit habe ich bisher jede Karte ans Laufen gebracht.

Ich möchte mal sehen wie du ne 3COM-Karte mit Realtek-Treibern zum laufen bringts :roll: ;-)

Arch Linux
Eclipse
BeitragVerfasst: So 14.12.03 15:43 
Renegade hat folgendes geschrieben:
Ich möchte mal sehen wie du ne 3COM-Karte mit Realtek-Treibern zum laufen bringts :roll: :wink:

Was glaubst du, warum ich den Kartentyp wissen wollte. Aber in den meisten Fällen funktioniert der Realtek-Treiber. :wink:

ontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: So 14.12.03 16:06 
Meinung und mich grundlegend verändert.--> Beiträge gelöscht