Autor Beitrag
umpani
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Fr 21.11.03 00:39 
Hallo zusammen,

ich als standhafter DelphiX Nutzer :lol: habe jetzt eine Version von DelphiX gefunden, in die ein Schlauer Programmierer die Jedi Header eingearbeitet hat. DelphiX ist jetzt für DirectX 8.1 (vorher 7.0)

Das bedeutet (gemäß seinen aussagen) einen enormen Geschwindigkeitszuwachs.

Wer also sich scheut (so wie ich) selber mit Direct3D umzugehen kann bei 2D-Anwendungen wieder ruhigen Gewissens zu DelphiX greifen. Wie das bei 3D aussieht weiß ich nicht.

Ein weiteres Plus hat dieses neue Package. In die Imagelist-Dateien können jetzt RLE-gepackte BMP Dateien eingeladen werden, ohne dass diese entpackt werden. Das bedeutet eine enorme Platzersparnis.

turbo.gamedev.net/undelphix.asp

Gruß Umpani

Win XP, Suse 8.1
Delphi 4/7/8 alles prof
BeitragVerfasst: Fr 21.11.03 11:19 
UnDelphiX ist doch genauso kalter kaffe...täuscht auch nicht darüber weg, das es veraltetes zeugs ist :? ...will dich aber nicht aufhalten :wink: