Autor Beitrag
the_unbelievable
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mo 02.09.02 16:07 
Hallo,

ich möchte nachdem ich einen qReport gedruckt habe
diesen nochmal als pdf oder tiff abspeichern.

Hat einer von euch schonmal Erfahrung damit gemacht und kann mir
eine Komponente empfehlen???
Ich hab zwar eine Komponente gefunden (qrp2tiff) aber die krieg ich nicht installiert........
Arakis
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: Mo 02.09.02 16:19 
Hi the_unbelievable user defined image,
Sieh dich einfach mal bei homepages.borland.com/torry oder bei www.delphi32.com um. Dort findet sich garantiert etwas passendes. Nur ob sich da etwas für diese Anforderung im Freeware-Bereich findest, ist schwer zu sagen. Aber vorbeischauen schadet nicht :wink: `

Zu der Komponente qrp2tiff: Was funzt denn nicht bei der Installation?

Bis dann
user defined image

Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mo 02.09.02 16:34 
Titel: Alles schon abgegrast ....
Die ganzen Seiten hab ich alle schon durch.....
(Auch die Delphi Super Page....)

Ich hab die eine Komponente mittlerweile installiert gekriegt (Nachdem mir der Autor die fehlende Datei geschickt hat) allerdings funktioniert noch nicht mals mal das Beispielprojekt richtig, da der Compiler eine bzw. meherer Funktionen nicht findet (Hab auch schon geguckt: Die Funktionen sind im Quellcode auch nicht vorhanden....)

Ich suche jemanden der soetwas schonmal gemacht hat und mir etwas empfehlen kann (kann auch kostenpflichtig sein).
DeCodeGuru
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

Arch Linux
Eclipse
BeitragVerfasst: Mo 02.09.02 18:38 
kannste mal sagen, wo genau du die kompo her hast, damit ich mir die auch mal saugen kann?

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Mo 02.09.02 19:39 
Hallo,

leider kann ich dir auch keine lösung für Quicktime bieten. Solltet Ihr (deine Frima?) mit dem Gedanken Spielen auf Delphi 7 Upzudaten, möchte ich dich drauf hinweisen, dass diese Version nicht mehr mir Quick Report sondern mit Rave Report ausgeliefert wird. Das Rave Package liefert auch die mölichkeit als PDF, RTF, HTML oder Plain Text zu "drucken".

Gruß
Klabautermann
the_unbelievable Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Di 03.09.02 07:57 
Titel: Hat sich erledigt.....
:D
Hab die Comp ans laufen gekriegt....
der Author hatte mir die flasche Datei zugeschickt......

Trotz Thanx