Autor Beitrag
bis11
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 2

Apple Mac OSX 10.11

BeitragVerfasst: Fr 28.11.03 17:53 
Hallo Leute,

ich habe mehrere Treiber in einzelne Verzeichnisse gespeichert. Ich möchte nun die INF-Dateien von den Treibern in das ROOT-Verzeichnis legen und dann über die INF-Datei auf das passende Verzeichnis zugreifen. Meine Frage ist nun, was muss ich beachten und was muß ich wie ändern in einer bestehenden INF-Datei, damit sich die INF-Datei die Dateien zum installieren aus dem passenden Verzeichnis holt ?

Danke euch schon mal im vorraus für eure Antworten.
Bela Urlaub
ontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

WinXP Prof/Home, Win98SE (nur auf Server)
D6 Pers
BeitragVerfasst: Fr 28.11.03 21:10 
Inf öffnen, im Editor z.b. und dann die enthaltenen Verzeichnisse ändern.
Würd das allerdings net machen

Erhaltene Danke: 2

Apple Mac OSX 10.11

BeitragVerfasst: Sa 29.11.03 13:40 
Warum würdest Du das nicht machen ? Ich muss eine Unattended machen für die unterschiedlichste Hardware. Nicht für jede Hardware ist ein Treiber in Windows XP vorhanden. Dieses Unattended soll vollautomatisch sein. Das ist der Hintergrund warum ich nach den INF-Dateien frage.
Bela Urlaub
ontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

WinXP Prof/Home, Win98SE (nur auf Server)
D6 Pers
BeitragVerfasst: Sa 29.11.03 22:18 
Ich hab den sinn darin net gesehn.
Aba jetzt kann ichs nachvollziehn