Autor Beitrag
coolstranger
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: So 14.12.03 16:15 
ich habe ein verwaltungstool gebastelt. es nutzt als speicherort eine paradox 7 tabelle. bei mir läuft das programm. bei anderen leuten läuft es nach dem kompillieren nicht. was kann ich dagegen machen? kann mir da einer helfen?

Zuletzt bearbeitet von coolstranger am So 14.12.03 16:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
CenBells
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win 7
Delphi XE5 Pro
BeitragVerfasst: So 14.12.03 16:18 
Hallo,

bitte wähle für deinen Beitrag einen Aussagekräftigeren Titel.

Zu deinem Problem. Du musst für die Verwendung der Paradox Datenbank die BDE mit ausliefern.

Gruß
ken

Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 14.12.03 16:21 
Hallo!

Bitte ändere den Titel des Topics da er wenig über das eigentlich Thema verrät. Hier der entsprechende Absatz aus den Delphi-Forum.de Richtlinien:

Richtlinien hat folgendes geschrieben:

1.1 Beiträge
Bitte formuliere den Betreff Deiner Beiträge so, dass andere Mitglieder anhand dieser bereits das eigentliche Thema festmachen können. Beiträge wie etwa "Eine Anfängerfrage" oder "Weiß jemand, wie das geht?" lassen den Leser im Unklaren darüber, was das Thema der Diskussion ist.[...]

Einfach oben bei deinem ersten Beitrag auf "Edit" klicken und den Titel ändern. Dank Dir!

Gruß Peter Lustig

BeitragVerfasst: So 14.12.03 16:22 
Titel: wie soll ich das anstellen?
wie kann ich die bde denn mitliefern?
ErnestoChe
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win 2000 pro, CRUX 2.0
Delphi 6 Pers, Open K3
BeitragVerfasst: So 14.12.03 19:31 
Hi,

du musst ein Setup mit Installshield Express für Delphi, welches mit Delphi zusammen ausgeliefert wird, erstellen. Damit stellst du Schritt für Schritt dein Setup zusammen. Irgendwann kommst du an einen Punkt, an dem du angeben, dass die BDe mit ausgeliefert wird.

MFG

- Ernesto -