Autor Beitrag
mimi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 22.12.03 19:39 
Hallo,
wie kann ich die delphi icon wieder herrstellen ?
ich möchte gerne, das alle delphi dateien(Dpk. DFM,...) wieder das richtige symbol haben. hat dazu jemmand eine idee ???

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win 2000 pro, CRUX 2.0
Delphi 6 Pers, Open K3
BeitragVerfasst: Mo 22.12.03 19:54 
Hi,

im Windows-Explorer auf Extras -> Ordneroptionen -> Dateitypen gehen. Dort kannst du einstellen welche Dateitypen mit welchem Programm geöffnet werden.

Was ist passiert, dass bei dir die Delphi-Icons nicht mehr stimmen?

MFG

- Ernesto -
mimi Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 22.12.03 20:06 
ja, das dachte ich auch, aber leider finde ich dort keine DPR dateien uder DFM dateien das ist das problem und in der reg habe ich keine luist zu suchen.

ich hatte zuerst "Delphi 5" drauf dann habe ich "Delphi 6" installiert, aber die icons von d5 behalten dann habe ich zwischen durch "Delphi 3"
installiert(zum testen) dann habe ich D5 und D3 deinstalliert und danche weiß windows nicht mehr, was DPR dateien sind.
ich glaube ich muss die daten typen neu anlegen, damit es wieder funktioniert !!!!