Autor Beitrag
willi21
Hält's aus hier

WinXP
D7 Pers
BeitragVerfasst: So 28.12.03 11:56 
Hi,
kann mir vielleicht jemand helfen? Habe mir Delphi 7 gekauft, um das alles mal zu lernen. Kennt manchmal jemand ein Buch zum lernen, was gut ist? Meins ist nicht so gut wie ich dachte. :cry:

Moderiert von user profile iconUGrohne: Topic verschoben und Werbung entfernt (siehe Richtlinien!)
matze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: So 28.12.03 12:24 
evtl das delphi 7 kochbuch oder delphi 7 grundlagen und profiwissen aus dem hanser verlag.
die bücher finde ich immer recht gut.

Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: So 28.12.03 12:43 
Das Kochbuch ist für einen Anfänger eher ungeeignet, da es nur code-Schnippsel enthält. Das Grundlagenbuch schon eher.
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: So 28.12.03 13:17 
Hallo,

schaue dich mal ein wenig in unserer Bücher Sparte um. Vieleicht kannst du ja durch die Beschreibungen etwas für dich passendes finden.
Ansonsten ist es gerade für anfänger egal ob das Buch für die Aktuelle oder eine älter Delphi Version geschrieben wurde, weshalb du in Läden wie z.B. dem Terra Shop auch alte Auflagen günstig kaufen kannst. Da ist es dann auch nicht ganz so ärgerlich, wenn das Buch nciht ganz deinen vorstellungen entspricht.

Gruß
Klabautermann