Autor Beitrag
Lotoreo
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Sa 03.01.04 16:27 
Also, ich habe ein für professionelle Programmierer wahrscheinlich recht kindisches Problem.. Aber könnte mir jemand hier erklären, wie man die Onklick-Ereignisse eines wärend der Laufzeit des Programmes erstellen Buttons verändern kann?

Ich komme mit der Delphihilfe zu dem Thema einfach nicht zurecht... Könnte mir vielleicht jemand ein kurzes Beispiel geben?

Zuletzt bearbeitet von Lotoreo am Sa 03.01.04 18:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Sa 03.01.04 16:35 
Hallo!

Bitte ändere den Titel des Topics da er wenig über das eigentlich Thema verrät. Hier der entsprechende Absatz aus den Delphi-Forum.de Richtlinien:

Richtlinien hat folgendes geschrieben:

1.1 Beiträge
Bitte formuliere den Betreff Deiner Beiträge so, dass andere Mitglieder anhand dieser bereits das eigentliche Thema festmachen können. Beiträge wie etwa "Eine Anfängerfrage" oder "Weiß jemand, wie das geht?" lassen den Leser im Unklaren darüber, was das Thema der Diskussion ist.[...]

Einfach oben bei deinem ersten Beitrag auf "Edit" klicken und den Titel ändern. Dank Dir!

zu Deiner Frage:
Diese Frage wurde ca. 3,3455 Milliarden Mal hier im Forum gestellt. Bitte nutze die Suchfunktion. Ich habe erst gestern wieder einen Thread gesehen, indem es vorkommt.

Gruß Peter Lustig

BeitragVerfasst: Sa 03.01.04 18:55 
Erster Eintrag und schon eine totale Niete... Tut mir leid!
Danke für den Tipp jedenfalls! Werd mich umsehen!
ixtreme
Gast
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Sa 03.01.04 19:04 
Titel: @
@peter: das geht auch freundlicher...
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Sa 03.01.04 19:25 
Titel: Re: @
ixtreme hat folgendes geschrieben:

Ich würde mal sagen, das wäre ne Sache zwischen Peter und Lotoreo. Außerdem ist das überhaupt nicht unfreundlich, sondern einfach ein Hinweis auf die Richtlinien. So, und jetzt wird hier aber nicht weiter diskutiert, wenn Du noch was dazu zu sagen hast, bitte per PN. Danke
StefanH
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win XP
D5 Standard, D7 Pers, D2005 Pers
BeitragVerfasst: Sa 03.01.04 21:16 
Titel: Re: @
ixtreme hat folgendes geschrieben:

so vielleivht? :lol:

Lieber,lieber L. würdest du bitte bitte so freundlich sein, deinen Titel zu ändern? er entspricht leider leider nicht unseren Richtlinien.
[...]

da hört doch niemand drauf, oda? :lol:

Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Sa 03.01.04 23:24 
Ist zwar eher Off-Topic, euer Gespräch, aber recht amüsant zu lesen ;)
Ich habe ja genau die Vorlageüberschrift getroffen, die zeigen soll, wie man's nicht machen soll... Peinlich
Das Problem ist nur, dass ich auch manchen Boards tätig bin und sonst sind die Regeln (bei meinen Boards) überall gleich, da fällt es einem dann schwer, die Regeln jedes Mal durch zu lesen...
Christian S.
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 04.01.04 13:10 
Hallo!

Also, die Antwort ist im Grunde die Standardantwort, die bisher noch niemanden sonderlich gestört hat. Sollte sich Lotoreo davon irgendwie angegriffen fühlen, dann tut es mir leid. Aber dann wäre das sicherlich eine Sache, die Lotoreo mit mir besprechen müsste und nicht Du, @ixtreme.

So, und damit sollte das Thema endgültig beendet sein. Es sei denn, Lotoreo hat bei seiner Suche nichts gefunden und doch noch Fragen zu seinem ursprünglichen Anliegen.

MfG
Peter