| Autor |
Beitrag |
Christian S.

Erhaltene Danke: 2264
Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Do 11.12.03 23:09
Hallo!
Ich wüsste gerne, ob schon Preise bezgl. dieser Version von Delphi 8 bekannt geworden sind!
MfG
Peter
_________________ Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
|
|
patrick

WIN2k, WIN XP
D6 Personal, D2005 PE
|
Verfasst: Fr 02.01.04 14:11
die borland SSL-box bezieht sich immer auf die neusten programmeversion:
also in aktuell borland delphi 8 pro als SSL für
189,00 EUR
gibt es hier:
www.btb-shop.de/shop...0widsc&showcat=1
_________________ Patrick
im zweifelsfall immer das richtige tun!!!
|
|
Christian S. 

Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Fr 02.01.04 14:14
Hallo!
Bist Du Dir bei der Sache mit der "neuesten Programmversion" wirklich sicher? *hoff*
MfG
Peter
_________________ Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
|
|
patrick

WIN2k, WIN XP
D6 Personal, D2005 PE
|
Verfasst: Fr 02.01.04 16:54
ich hab mich dabei auf den link bezogen wo steht:
| Zitat: | | Sie können wählen zwischen Kylix Pro, Delphi Pro, C++ Builder Pro und JBuilder SE/Pro (jeweils die neueste Version) |
wenn ich aber im borland onlineshop guck dann steht da folgendes:
| Zitat: | Daraufhin erhalten Sie von uns "nur" eine leere Box und eine Anforderungskarte, mit der Sie Ihr Anrecht auf wahlweise entweder Delphi Studio PRO (Version 7) oder C++Builder PRO (Version 6) oder JBuilder Developer (Version 9) oder Kylix PRO (Version 3) geltend machen!
link: www.edv-buchversand..../product.html?bor444
|
hab mich offenbar getäuscht und es ist nur D7 dabei 
Zuletzt bearbeitet von patrick am Fr 02.01.04 17:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
Christian S. 

Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Fr 02.01.04 16:58
Hi!
Ich habe mal an den EDV-Buchversand und vorsorglich mal an CoTec geschrieben. Die Ergebnisse werde ich dann hier posten, wenn sie denn kommen.
MfG
Peter
|
|
Alexander F

Win XP, Win 2000
D6 PE, D7 Prof, D8 Prof
|
Verfasst: Fr 02.01.04 18:54
Hi,
nach dem was ich gehört bzw. gelesen habe, soll es weder eine Personal noch eine SSL Version geben.
Es wird aber ein Schulversion geben, die allerdings nicht mit der Schülerversion zu verwechseln ist 
|
|
Christian S. 

Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Fr 02.01.04 18:59
Echt? So ein Mist. Das wäre mein Weihnachtsgeschenk gewesen ... muss ich wohl mit der 7er Vorlieb nehmen.
|
|
Christian S. 

Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Mo 05.01.04 19:31
Hallo!
Ich hatte folgende Anfrage an Co.Tec geschickt:
| Peter Lustig hat folgendes geschrieben: | Ich interessiere mich für die SSL-Box von Borland, insbesondere für das darin als Wahlmöglichkeit enthaltene Delphi.
Meines Wissens enthält die SSL-Box immer die neuesten Borland-Produkte.
Auf Ihrer Internetseite wird die darin enthaltene Delphi-Version jedoch noch als "Version 7" angegeben.
Ich wüsste gerne, ob dies korrekt ist, oder inzwischen die Version 8 enthalten
ist. |
Heute erhielt ich eine Antwort von Co.Tec:
| Co.Tec hat folgendes geschrieben: | | [..] vielen Dank für Ihre Anfrage. In der SSL-Box ist immer die aktuell verfügbare Version enthalten. Da die Version Delphi 8 voraussichtlich erst ab Ende Januar verfügbar ist, würden Sie bei einer Bestellung vor diesem Termin noch die Version 7 erhalten. |
Somit ist klar, dass die SSL-Box demnächst Delphi 8 enthalten wird.
MfG
Peter
|
|
Alexander F

Win XP, Win 2000
D6 PE, D7 Prof, D8 Prof
|
Verfasst: Mo 05.01.04 20:37
Da wäre ich mir nciht so sicher, da die das vielleicht mit der Schulversion verwechseln...
|
|
Christian S. 

Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Mo 05.01.04 20:52
Wie kommste da drauf 
|
|
Spieler1

D6 Pers
|
Verfasst: Di 06.01.04 00:03
Warum sind die SSL-Versionen bei Borland so teuer? Einerseits bieten sie Personal Editions von großen, sehr guten Programmen an und dann sind die SSL Version überteuert ...
Bei Microsoft kostet das komplette Visual Studio .net 2003 nur ca. 100 Euro, Visual Basic, Visual C++, Visual C# oder Visual J# alleine kosten nur ca. 65 Euro.
|
|
patrick

WIN2k, WIN XP
D6 Personal, D2005 PE
|
Verfasst: Di 06.01.04 12:40
weil m$, m$ ist und borland, borland ist.
außerdem enthält die SS-Box von Borland eine Delphi X Prof. und keine personal
|
|
Spieler1

D6 Pers
|
Verfasst: Di 06.01.04 14:08
| patrick hat folgendes geschrieben: | weil m$, m$ ist und borland, borland ist.
außerdem enthält die SS-Box von Borland eine Delphi X Prof. und keine personal |
Obwohl ich MS überhaupt nicht mag, muss ich es hier doch nochmal verteidigen  : Die SSL Versionen sind auch Professional und nicht Standard (so heißt Personal bei MS  ).
|
|
Alexander F

Win XP, Win 2000
D6 PE, D7 Prof, D8 Prof
|
Verfasst: Di 06.01.04 14:56
Das mag ja sein, aber wir wissen ja alle das elphi besser ist
| Zitat: | | Wie kommste da drauf ? |
Ganz einfach ich habe oft gelesen, neulich sogar von einem borland-Mitarbeiter, dass es nur eine Schulversion geben solle, also eine Version nciht für Schlüer, Lehrer und Studenten, sondern eine für Schulen und Unis selber
|
|