Autor Beitrag
JeanvanHees
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

win 2000
D6 Pers
BeitragVerfasst: Mo 26.01.04 09:27 
:wink2: Morgen,

Ich muss ein projekt von jemanden vortsetzen und er hat die printpreview component benutzt und wahrscheinlich angepast.
Dieses projekt steht in c:\programfiles...etc..etc..projects
Jetzt hab ich mein account bekommen und da findet er den TPreview componenten nicht.
Delphi sagt auch das es den preview.pas in den bpl directory vermisst, aber dieser hat er auch nicht auf den anderen account.
Ich habe eine weile nicht mehr delphi benutzt :oops: und bin gar kein expert in das gebrauchen von externe components.
Wie kann ich das problem so efficient wie möglich lösen?
Heute muss eigentlich das alte account deleted werden. :?

Bin für jede hilfe dankbahr :?!?:

Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mo 26.01.04 09:44 
Du musst die Komponente wohl noch mal unter deinem Benutzeraccount von Windows installieren. Es fehlen wohl die Einträge dazu in deinem HKCU Zweig der Registry.
JeanvanHees Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

win 2000
D6 Pers
BeitragVerfasst: Mo 26.01.04 10:25 
:autsch: das ist ergerlich, weil ich glaube das er änderungen vorgenommen hat und jetzt muss ich das wieder erstellen...
Naja, wenns nicht anders geht...

win 2000
D6 Pers
BeitragVerfasst: Mo 26.01.04 14:37 
Ich habs schon :D
Ich hab den search direktory angepasst, er funktioniert jetzt aber ich bekomme noch immer die fehlermeldung das er den classTPreview nicht findet.
Nicht kritisch, aber wenn jemand weiss wie ich das los werde... :roll: