Autor Beitrag
peter31ac
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mi 11.09.02 13:58 
Hallo zusammen,
das leben ist schon nicht einfach. An den einen Tagen programmiert man wie der Teufel, so als könne man nur Pascal reden ! Und an den anderen Tagen klappt einfach nichts!
Jetzt dürft ihr dreimal raten was heute für ein Tag ist !

Ich möchte also gerne aus meiner Anwendung heraus eine Webseite aufrufen. Gleichzeitig soll im Internet Explorer die Adressleiste aus geblendet werden.(Manuell ist das im IE ja auch einfach möglich).

Mit Javascipt würde das so aussehen
ausblenden Quelltext
1:
window.open(dateiname,fenstername,'location=no,resizable=no,toolbar=no,width=' + breite + ',height=' + hoehe + ',directories=no,scrollbars=no,resize=no,menubar=no,status=no');					

Hat einer eine Idee ???
DeCodeGuru
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

Arch Linux
Eclipse
BeitragVerfasst: Sa 14.09.02 10:42 
also, ich weiss jetzt nicht, ob das funktioniert, aber man könnte doch den entsprechenden Registrywert ändern und dann den Link aufrufen. Oder nicht? Kannst es ja mal versuchen. Würde mich auch mal interessieren :wink:

P.S.: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\Show_URLToolbar ist der Schlüssel, in dem die Einstellung gespeichert ist.