Autor Beitrag
phoenix4000
Hält's aus hier

D6 Per
BeitragVerfasst: Mo 09.02.04 16:29 
hi leute! ich will ein verschlüsselungsprogramm für texte programmieren, und hab noch keine idee wie ich das anstellen sollte! es soll möglichst sicher, aber trotzdem nicht zu groß sein! könnt ihr mir helfen?? lg phoenix

Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mo 09.02.04 16:32 
Such mal nach Suche in: Delphi-Forum, Delphi-Library VERSCHLUESSEL (oder auch hier: Suche in der Delphi-PRAXiS VERSCHLUESSELN), da sollten genug Threads gefunden werden.

Argh, könnte mal endlich jemand ddas mit den Umlauten in den Suchtags in Ordnung bringen? Mit der Umschreibung findet er nämlich nur die Hälfte, wen überhaupt, im DF findet er gar nichts! :roll:
blackbirdXXX

ontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

Ubuntu Dapper

BeitragVerfasst: Di 10.02.04 10:19 
Luckie hat folgendes geschrieben:
Such mal nach Suche in: Delphi-Forum, Delphi-Library VERSCHLUESSEL (oder auch hier: Suche in der Delphi-PRAXiS VERSCHLUESSELN), da sollten genug Threads gefunden werden.

Argh, könnte mal endlich jemand ddas mit den Umlauten in den Suchtags in Ordnung bringen? Mit der Umschreibung findet er nämlich nur die Hälfte, wen überhaupt, im DF findet er gar nichts! :roll:

Ich einmal wenn man es manuell macht:

[url=http://www.delphi-forum.de/search.php?search_keywords=VERSCHLÜSSEL+AND+VERSCHLÜSSELN&show_results=topics]user defined imageVERSCHLÜSSEL und VERSCHLÜSSELN[/url]