Autor Beitrag
rokdd
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Win XP
D6
BeitragVerfasst: Sa 14.02.04 16:28 
ich habe noch einen verbesserungsvorschlag:
um 24:00 wird jeder der das will ein newsletter zugeschickt, wo er a) wählen kann aus welchen kategorien und b) welchen status sie haben können: unbeantwortet, ungelöst, oder alle seit dem letzten besuch. damit das email übersichtlicher wird würde ich nur die titel jeden threads zeigen, damit erkennt man auf einem blick was man erledigen kann. bestimmt würde dadurch das forum mehr antworten bekommen da nicht jeder andauernd nach neuen beiträgen suchen kann(obwohl das ja auch einfach ist, im index den link anzuclicken). übrigens kommen wahrscheinlich auch durch den vorhin angesprochenen fehler der fehler zustande das viel zu viele nachrichten bei "beiträge seit letztem besuch enthalten sind). vieleicht könnte man ja uch die eigenen beiträge(die müssten ja ohne dem fehler verschwinden) ja mit aussortieren.

Rokdd

Moderiert von user profile iconTino: Gespittet.
mimi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: So 15.02.04 10:01 
währe nicht schlecht ich währe für diesen vorschlag....