Autor Beitrag
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mo 02.02.04 13:03 
Mit Alt und b oder Alt und q oder Alt d usw. kann man ja die UBB-Tags einfügen. Es wäre sehr wünschenswert und würde das posten und nachträgliche bearbeiten oder wenn man auszugsweise zitiert, sehr erleichtern, wenn selbige beim Cursor eingefügt würden und nicht immer am Ende.
MaxiTB
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

Win2000, WinXp, Workbench ;-)
D7 Ent, VS2003 Arch.
BeitragVerfasst: Mo 02.02.04 14:12 
Schließe mich an ... das ist manchmal ziemlich nervig ...
Tu meistens nur mehr nachträglich markieren und Blöcke formatieren, weil normalerweise merkt man erst zwei drei Wörter weiter, daß man da schnell was fett haben will usw.

::Luckie
Zitat:
"Diese Einheit ist eine Frau", sagte Spock. Antwort von Nomand: "Eine Masse widersprüchlicher Impulse."

Gutes Zitat *g* Ist eines von meinen liebsten aus ST :wink:

Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mo 02.02.04 14:30 
Was geht ist, etwas markieren und dann auf den Button zum Formatieren klicken, dann wird das Markierte in die Tags gepackt. Aber Ich mache fast alles per Tastatur und von der DP bin ich es so gewöhnt und hier stolpere ichj jedes mal drüber. und muss dann den Tag am Ende löschen und mühsam den Tag ganz tippen.

@MaxiTB: Jupp. Der unfreiwillge Homur Ist mir aber erst vorgestern aufgafellen, als ich die Folge nochmals gelsen haben. Meine Freundin fand es aber weniger lustig. Warum nur? :roll:
Raphael O.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

VS 2013
BeitragVerfasst: Mo 02.02.04 16:15 
das wurde schonmal angesprochen, hier :roill:
mir geht es aber genauso und im Firebird klappt noch nichtmal, dass das markierte von den Tags umschlossen wird, sondern es wird immer am Ende drangehangen...
bitte mal was dagegen tun :)[/b]
MaxiTB

Win2000, WinXp, Workbench ;-)
D7 Ent, VS2003 Arch.
BeitragVerfasst: Mo 02.02.04 17:32 
Das [/b] war gut. :lol:

Das ist nämlich genau der Punkt - passiert mir auch ständig, daß hinten sich die Tags sammeln.

VS 2013
BeitragVerfasst: Mi 18.02.04 00:18 
ich fände es übrigens besser, dass hinten garnichts mehr angehangen wird, unabhängig davon, ob der Tag offen ist oder nicht...
denn wenn man tatsächlich mal vergisst den zu schließen (was btw fast nie vorkommt), dann entsteht dadurch ja auch eine falsche Formatierung, meistens, weil man am Ende noch was schreibt, was da nciht reingehört...
und wenn man diese "Funktion" weg macht, dann sammeln sich am Ende keine Tags mehr :)
Klabautermann
Veteran
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Mi 18.02.04 10:45 
Hallo,
Fiji-Fighter hat folgendes geschrieben:
ich fände es übrigens besser, dass hinten garnichts mehr angehangen wird, unabhängig davon, ob der Tag offen ist oder nicht...

im Testforum, überprüfen wir gerade eine Funktion, die ungefähr in die Richtung geht (unterscheidet sich ein wenig sollte aber warscheinlich auch für dich akzeptabel sein). Die würde dann mit der nächsten Update Welle kommen.

Gruß
Klabautermann