Autor |
Beitrag |
rokdd

Win XP
D6
|
Verfasst: Do 19.02.04 22:20
hallo,
wie der titel schon sagt. wenn der user eingeloggt sollte keine emailbenachrichtung geschickt werden sondern ein popup(wie bei einer neuen PN) öffnen! Vielleicht sollte man diese Funktion auch optional anbieten!
Man könnte ja auch sowas wie ein persönlcihes center aufbauen, wo man PN's aktuelle Beiträge von sich,.. sieht.
Was meint ihr dazu?
Rokdd
|
|
MaxiTB

Win2000, WinXp, Workbench ;-)
D7 Ent, VS2003 Arch.
|
Verfasst: Do 19.02.04 22:31
Nur optional - erstens hasse ich popups, zweitens killt die eh alle mein braver firefox *g*.
_________________ Euer Mäxchen
Wer früher stirbt, ist länger tot.
|
|
BungeeBug

|
Verfasst: Do 19.02.04 22:42
was zeigt das du eine deutliche Fehleinstellung nutzt
Aber generell bin ich dafür - aber optional eben. Beides hat vor und Nachteile!
|
|
MaxiTB

Win2000, WinXp, Workbench ;-)
D7 Ent, VS2003 Arch.
|
Verfasst: Do 19.02.04 22:45
Nop - ich finde das fein so, weil ich eben alle popups hasse  .
Die Dinger gehören sowieso aus dem Netz verbannt.
_________________ Euer Mäxchen
Wer früher stirbt, ist länger tot.
|
|
rokdd 

Win XP
D6
|
Verfasst: Do 19.02.04 22:56
MaxiTB hat folgendes geschrieben: | Die Dinger gehören sowieso aus dem Netz verbannt. |
Der Meinung bin ich größtenteils auch, aber in dem Fall hätte sie doch mal einen Sinn, oder? Weiß ja nicht in welchem intervall du mails abholst!
rokdd
|
|
Chatfix

Erhaltene Danke: 10
Win 10, Win 8, Win 7, Win Vista, Win XP
VB.net (VS 2015), MsSQL (T-SQL), HTML, CSS, PHP, MySQL
|
Verfasst: Fr 20.02.04 08:48
naja, aber du darfst nciht vergessen, das wenn man das fenster schliest für das forum noch eine gewisse zeit als online gilt...
du würdest in dieser zeit also weder mail noch popup bekommen...
solangs optional ist hab ich aber nix dagegen
_________________ Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. - Ambrose Bierce
|
|
Sven

D6 Ent, K3 Pro (patched)
|
Verfasst: Fr 20.02.04 09:40
Vielleicht könnte man es so machen, daß die Schaltfläche Private Nachrichten eine andere Hintergrundfarbe bekommt, oder vielleicht sogar blinkt.
Ich bin auch ein Popup-Hasser und Firefox *g* blockt bei mir auch fein ab.
_________________ MDK 9.1, Kernel 2.4.21, KDE 3.1 Kylix 3 Pro (patched), nutze aber auch Windows
|
|
rokdd 

Win XP
D6
|
Verfasst: Fr 20.02.04 09:48
und dann verschiedene Farben nehmen für neue Benachrichtungen und PN'S. ICh weiß es wird ein bisschen viel optional, aber warum soll der user nicht entscheiden ob er popups oder buttonänderung will.(wobei bestimmt die ladezeit verlängert wird). Ich glaube dass die Popups dann wirklich nciht mehr nötig wären..
rokdd
|
|
Tino

Erhaltene Danke: 45
Windows 8.1
Delphi XE4
|
Verfasst: Fr 20.02.04 10:21
Hallo!
rokdd hat folgendes geschrieben: | und dann verschiedene Farben nehmen für neue Benachrichtungen und PN'S. |
Was genau ist für dich eine Benachrichtigung?
Gruß
Tino
|
|
rokdd 

Win XP
D6
|
Verfasst: Fr 20.02.04 11:30
benachrichtigung ist für mich das, was derzeit per mail an den user verschickt wird.
rokdd
|
|
Tino

Erhaltene Danke: 45
Windows 8.1
Delphi XE4
|
Verfasst: Fr 20.02.04 12:31
rokdd hat folgendes geschrieben: | benachrichtigung ist für mich das, was derzeit per mail an den user verschickt wird. |
Ich rate mal  Du meinst die E-Mail Benachrichtigung wenn einen Antwort, auf ein von dir beobachtes Topic, gepostet wurde?
Gruß
Tino
|
|
rokdd 

Win XP
D6
|
Verfasst: Fr 20.02.04 12:36
ist mein ausdruck wirklich so schlimm, dass nach 2 erklärungen immer noch nicht weiß was ich will? (weiß ich schon länger  ). ja du hast richtig geraten!
rokdd
|
|