Autor Beitrag
matze500
Hält's aus hier

Win 98 + Win XP Home + Pro

BeitragVerfasst: So 07.03.04 20:13 
Kann mir bitte mal jemand sagen wie ich ein Update von 98 auf 98SE machen kann.
Hab schon alles ausprobiert aber er lässt michs nicht drüber installieren

"Es ist bereits ein Betriebssystem vorhanden. Der Setup wird beendet"

:evil: (genervt)

Moderiert von user profile iconMotzi: Topic Verschoben
MSCH
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 3

W7 64
XE2, SQL, DevExpress, DevArt, Oracle, SQLServer
BeitragVerfasst: So 07.03.04 20:14 
deine SE Version ist eine Vollversion, kein Update. Imho bleibt dir da nur "format". oder?
grez
msch

Erhaltene Danke: 13

WinXP Prof.
Bei Kleinigkeiten D3Pro, bei größeren Sachen D6Pro oder D7
BeitragVerfasst: So 07.03.04 20:34 
@matze500

Das ist hier ein Delphi Programmierer Forum. Hier werden Fragen beantwortet die Delphi zum Thema haben. Wie kommst du bloß auf die Idee in einem Programmiererforum in einer Programmiersparte Fragen zu Windowsinstallation zu stellen?

Der Tipp den du brauchst:

WIN.COM und WINVER.EXE löschen (was ich nicht rate, vor allem für Anfänger) oder die beiden Dateien umbenennen. Am besten eine Batch-Datei erstellen mit der man von DOS aus den Vorgang rückgängig machen kann. Unter Umständen müssen noch weitere Dateien umbenannt werden, aber in der Regel reicht das, da Windows bei der installation diese beiden Dateien überprüft (bzw. nach denen sucht).

Weitere Rückfragen werde ich in dieser Sparte nicht beantworten. Es gibt noch die Off Topic Sparte, für den Fall, daß man kein Windowsforum findet und eine Windows-Installationsfrage unbedingt in einem Programmiererforum stellen muß.

Moderiert von user profile iconPeter Lustig: Moderiert

Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 08.03.04 18:43 
Ich habe die Diskussion über die verschiedenen Methoden der Installation gelöscht. Es reicht wenn jeder einen Vorschlag macht, wie er meint, dass es zu machen ist. Insbesondere eine so unsachliche Diskussion hat hier nichts zu suchen.

WIN: XP, 2000 LINUX: SUSE
Pascal, Delphi 5 Prof, C, C++
BeitragVerfasst: Di 09.03.04 12:32 
Hallo

nur einen kurze Frage habe ich :?: Ist das hier nicht die Off Topic Sparte @Popov

Kenny

XP Prof, Vista Business
D6, D2k5-D2k7 je Prof
BeitragVerfasst: Di 09.03.04 12:50 
@Ken-san: wenn du mal auf erste Posting schaust siehst du dass ich das Topic verschoben habe. Es war zuerst in der API-Sparte...

WIN: XP, 2000 LINUX: SUSE
Pascal, Delphi 5 Prof, C, C++
BeitragVerfasst: Di 09.03.04 13:14 
Hoi Motzi

Alles klar dann vergesst was ich gesagt habe :shock:

Kenny