Autor Beitrag
Karlson
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: So 07.03.04 17:44 
Hallo!

Als erstes einmal: Ich bin neu hier in der Community und bin auch (noch) kein allzuguter Programmierer ;) Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr mit meinen Fragen, aller Anfang ist eben schwer!

Also was ich suche: Eine Komponente für animierte Gifs. Ich habe im Link Forum die Delphi Super Site ausprobiert und dort "tspScreenCapII" gefunden. Leider hängt sich beim laden eines animierten Gifs das Delphi auf. Evt. weil es nur für D2-D5 ist und ich D6 habe. Hab leider nichts anderes passendes gefunden.

Kann mir jemand seine Komponente geben?

Dankeschön

edit: Ich hoffe mal das ist hier das richtige Forum, eigentlich geht es ja um Grafik, aber da ich ja ne Komponente suche hab ich mal Sonstige ausgewählt!

Moderiert von user profile iconTino: Topic verschoben.
patrick
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

WIN2k, WIN XP
D6 Personal, D2005 PE
BeitragVerfasst: So 07.03.04 20:33 
hi Karlson,
in der rx-library gibt es eine komponente mit dem namen "RxGIFAnimator1".
womit es möglich ist animierte gifs zu anzuschauen

hier die homepage:
sourceforge.net/projects/rxlib/

BeitragVerfasst: So 07.03.04 21:57 
Vielen Dank! Ich werde es gleich mal ausprobieren.

edit: Cool! Funktioniert hervorragend! Nur frag ich mich warum die Installation einer Komponente immer so kompliziert sein muss ;) Naja langsam müsst ichs mir merken können.