| Autor |
Beitrag |
GTA-Place

Erhaltene Danke: 2
WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
|
Verfasst: Di 27.04.04 16:33
So hab mal schnell, innerhalb 30 Minuten, ein unnützes Tool programmiert, das "normale" Texte in Texte der "B-Sprache" umwandelt.
What the f*** is B-Sprache?
In der B-Sprache wird aus "a" = "aba" aus "e" = "ebe" usw.
Also nach jeden Selbstlaut (a, e, i, o, u) kommt ein "b" und dann nochmal der Selbstlaut.
Wie schwer zu erkennen ist, heißt die Sprache - wegen dem "b" - B-Sprache.
Wenn ihr aus dem www.test.de, z.B. www.delphi-forum.de macht, bekommt ihr das Forum hier in B-Sprache:
www.ashberg.de/bprox...%3A%2F%2Fwww.test.de
Und hier noch der Link zu meinem tollen Tool:
gta-place.s3.cybton....Sprache/BSprache.exe
|
|
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1
|
Verfasst: Di 27.04.04 17:41
Als ich noch zur Schule ging, hatte ich nicht so viel Zeit, um mich mit so einen Blödsinn zu beschäftigen. 
|
|
sCrAPt
Gast
|
Verfasst: Di 27.04.04 18:32
| Luckie hat folgendes geschrieben: | Als ich noch zur Schule ging, hatte ich nicht so viel Zeit, um mich mit so einen Blödsinn zu beschäftigen.  |
Aber jetzt  ?
 , sCrAPt
|
|
Luckie
Ehemaliges Mitglied
|
Verfasst: Di 27.04.04 18:36
Aber mal was anderes. Warum wird von solchen sinnlosen Programmen, die vom Nutzen eh keinen Wert haben, aber eventuell Quellcode beinhalten, der unter Umständen lehrreich ist, nicht der Quellcode mit veröffentlicht? Dann würde es eventuell noch Sinn machen so etwas zu veröffentlichen. Aber so ist es total nutzlos und ohne Wert.
|
|
smiegel

WIN 7
D7 Prof., C#, RAD XE Prof.
|
Verfasst: Mi 28.04.04 13:46
Daba mubuss ibich Lubuckibiebe rebecht gebebeben 
_________________ Gruß Smiegel
Ich weiß, daß ich nichts weiß, aber ich weiß mehr als die, die nicht wissen, daß sie nichts wissen. (Sokrates)
|
|
GTA-Place 

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
|
Verfasst: Mi 28.04.04 17:02
Natürlich ist das Sinnlos, aber noch Sinnloser ist es, denn Quelltext zu posten
Hab nur StringReplace gemacht. Da kann man nix lernen
|
|
Spieler1

D6 Pers
|
Verfasst: Mi 28.04.04 17:12
| GTA-Place hat folgendes geschrieben: | Natürlich ist das Sinnlos, aber noch Sinnloser ist es, denn Quelltext zu posten
Hab nur StringReplace gemacht. Da kann man nix lernen |
Nein, ist es nicht! Weil aus dem Quelltext eventuell noch jemand lernen kann, aus dem Programm nicht.
|
|
bms

Win XP
Delphi 3, Delphi 6 PE, Delphi 2005 PE
|
Verfasst: Mi 28.04.04 17:27
Ist es die Sprche die mache so als Kinder untereinander gesprochen haben, damit die Eltern es nicht verstehen. Die klingt doch so in der Art oder? Hab es nie gemacht. Oder ist das eine Eigenerfindung.
_________________ VORSICHT: Ich behersche seit heute die Fünf-Finger-Handflächen-Herz-Explodier-Schlag-Kampf-Technik >
|
|
GTA-Place 

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
|
Verfasst: Mi 28.04.04 17:58
jaba gebenabaubu, dabas ibist dibiebe kibindeber-sprabachebe
sprich: ja-ba ge-bena-ba-ubu, da-bas i-bist di-bi-ebe ki-binde-ber-spra-bache-be
OK, hier der Quelltext:
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15: 16: 17: 18: 19: 20: 21: 22: 23: 24: 25: 26: 27: 28: 29: 30: 31: 32: 33: 34: 35: 36: 37: 38: 39: 40: 41: 42: 43: 44: 45: 46: 47: 48: 49: 50: 51: 52: 53: 54: 55: 56: 57: 58: 59: 60: 61: 62: 63: 64: 65: 66: 67: 68: 69: 70: 71: 72: 73: 74: 75: 76: 77: 78: 79: 80: 81: 82: 83: 84: 85: 86: 87:
| unit SubUnit;
interface
uses Windows, Messages, SysUtils, Variants, Classes, Graphics, Controls, Forms, Dialogs, StdCtrls;
type TMainForm = class(TForm) NormalMemo: TMemo; BMemo: TMemo; Button1: TButton; Button3: TButton; Label1: TLabel; Label2: TLabel; Button2: TButton; Label3: TLabel; procedure Button3Click(Sender: TObject); procedure Button1Click(Sender: TObject); procedure Button2Click(Sender: TObject); private public end;
var MainForm: TMainForm; text: String;
implementation
{$R *.dfm}
procedure TMainForm.Button3Click(Sender: TObject); begin Close; end;
procedure TMainForm.Button1Click(Sender: TObject); begin if NormalMemo.Text <> '' then begin text := NormalMemo.Text; text := StringReplace(text, 'a', 'aba', [rfReplaceAll]); text := StringReplace(text, 'A', 'Aba', [rfReplaceAll]); text := StringReplace(text, 'e', 'ebe', [rfReplaceAll]); text := StringReplace(text, 'E', 'Ebe', [rfReplaceAll]); text := StringReplace(text, 'i', 'ibi', [rfReplaceAll]); text := StringReplace(text, 'I', 'Ibi', [rfReplaceAll]); text := StringReplace(text, 'o', 'obo', [rfReplaceAll]); text := StringReplace(text, 'O', 'Obo', [rfReplaceAll]); text := StringReplace(text, 'u', 'ubu', [rfReplaceAll]); text := StringReplace(text, 'U', 'Ubu', [rfReplaceAll]); BMemo.Text := text; end else begin ShowMessage('Du hast keinen Text zum umwandeln eingegeben!'); end; end;
procedure TMainForm.Button2Click(Sender: TObject); begin if BMemo.Text <> '' then begin text := BMemo.Text; text := StringReplace(text, 'aba', 'a', [rfReplaceAll]); text := StringReplace(text, 'Aba', 'A', [rfReplaceAll]); text := StringReplace(text, 'ebe', 'e', [rfReplaceAll]); text := StringReplace(text, 'Ebe', 'E', [rfReplaceAll]); text := StringReplace(text, 'ibi', 'i', [rfReplaceAll]); text := StringReplace(text, 'Ibi', 'I', [rfReplaceAll]); text := StringReplace(text, 'obo', 'o', [rfReplaceAll]); text := StringReplace(text, 'Obo', 'O', [rfReplaceAll]); text := StringReplace(text, 'ubu', 'u', [rfReplaceAll]); text := StringReplace(text, 'Ubu', 'U', [rfReplaceAll]); NormalMemo.Text := text; end else begin ShowMessage('Du hast keinen Text zum umwandeln eingegeben!'); end; end;
end. |
|
|
Default112

Win XP
D6 Prof
|
Verfasst: Mi 28.04.04 23:07
Mindestens genauso interesant wäre der Quelltext der php datei 
|
|
Luckie
Ehemaliges Mitglied
|
Verfasst: Do 29.04.04 00:21
Nun ja. Ok. War auch nicht zu erwarten, dass da was inovativeres hintersteckt als ein triviales 10-faches anwenden von StringReplace. 
|
|
GTA-Place 

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
|
Verfasst: Do 29.04.04 15:09
Hab doch gesagt, es ist unsinnig den Quelltext zu posten
Quelltext der PHP? Welche PHP?
Achso von oben, das ist nicht von mir.
|
|
JayEff

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
|
Verfasst: Mi 19.05.04 22:58
das hört sich nach Verschlüsselung an... wollt ihr mal ne richtige chiffrierung sehen?
| Zitat: | | ±Éތ兾ØéÙÍ”‰Î͉ÖÙÔ’ÙÞËÚ@ÞÎ×å”ÊÑâ@½IÝá…ãÓéÏÏׇÛÇ×ᢅÌÕ“‹µÛ݇éÐßá‰ÐÛ…è…Ûæè…Ôé“ßÎК@ÝØàØÎˆÛƒÞ…ÜØØÊÖÚ×ÑÜœ |
Was das heist? soll ich euch mal das Programm posten?
Ich weis nicht ob das in Ordnung ist für GTA-Place...
Ich lads mal hoch. wen's interessiert, der solls sagen.
PS: Ich liebe Verschlüsselungen^^
_________________ >+++[>+++[>++++++++<-]<-]<++++[>++++[>>>+++++++<<<-]<-]<<++
[>++[>++[>>++++<<-]<-]<-]>>>>>++++++++++++++++++.+++++++.>++.-.<<.>>--.<+++++..<+.
|
|
t3Qn0lo-G

Win 7
Delphi 7 Enterprise
|
Verfasst: Sa 29.05.04 14:11
*meld* mich würde das interessieren!!
|
|
O'rallY

|
Verfasst: Sa 29.05.04 19:28
Also ich kenne die Sprache unter dem Namen Erbsensprache und als kleines Kind fand ich sie super. Ebenso wie die Kartoffel-Sprache: Ichhichlefich sprechhechlefech geheleferahalefadehelefe diehielefie Karharlefartoffhofflefoffsprachhachlefachehelefe.
Will vielleicht jemand daraus auch ein Programm schreiben? 
_________________ .oO'rallY
Linux is like a tipi: No gates, no windows and a gnu-eating apache inside...
|
|
|