Autor Beitrag
Blue_Liquid
Hält's aus hier

WinXP
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Do 13.05.04 20:36 
habe ein Formular mit meheren texten erstellt.die txt datein liegen mit in dem hauptordner,wenn ich jetzt aber das prog ausserhalb des orders öffne sucht er die txt datein.

kann ich die irgedwie einbinden?

Moderiert von user profile iconMotzi: Topic Verschoben

Win XP
Delphi 3, Delphi 6 PE, Delphi 2005 PE
BeitragVerfasst: Do 13.05.04 20:52 
Knappe Frage, knappe Antwort:

Du kannst sie als Ressource einbinden und aus Ressorce laden.

WinXP
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Do 13.05.04 20:53 
Ressource?hab noch nicht lang mit delphi zu tun.

könntest du mir das näher erklären?

Win XP
Delphi 3, Delphi 6 PE, Delphi 2005 PE
BeitragVerfasst: Fr 14.05.04 00:02 
Wie schon gesagt: Knappe Frage, knappe Antwort.

Ich weiß nicht was du machen willst. Ich glaube zwar es zu wissen, aber warum soll ich raten. Wenn du eine ausführliche Antwort willst, dann beschreib dein Projekt so gut, daß ich ganz genau weiß was du machen willst. Eine Faustformel für dich: investiere immer soviel Zeit in die Frage, wie du gerne von anderen für die Antwort hättest.

Falls nicht, dann kannst du etwas zu Thema Suche in: Delphi-Forum, Delphi-Library RESSOURCE hier im Forum suchen.