Autor Beitrag
SockeKC
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Fr 14.05.04 08:08 
nochmal ich
gibts irgendwo ein programm, mit dem man ganz einfach die farbe bzw. eine hintergrundbild der form ändern kann, den maximieren, minimieren, beenden button oben rechts der form, die scrollbar etc. durch eigene bilder ersetzen kann?
bms
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win XP
Delphi 3, Delphi 6 PE, Delphi 2005 PE
BeitragVerfasst: Fr 14.05.04 10:26 
Nein, da mußt du auf fremde Komponenten zurückgreifen. Alternativ kannst du hier im Open Source nachgucken. Da gibt es eine Art Komponente mit der du einen eigene Titelleiste machen kannst. Ist aber leicht kompliziert und noch nicht ganz fertig. Dashalb auch der Hinweis, daß es eine Art Komponente ist.

Dann gibt es noch paar gute, die kosten aber so um die 59,- Euro. Ist das Ok? Dann suche ich den Namen raus.

BeitragVerfasst: Fr 14.05.04 10:40 
ja such ma raus

gibts die auch als shareware oder so?
matze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: Fr 14.05.04 13:45 
die SUI sind echt klasse. aber auch teuer: www.sunisoft.com/suipack/

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Fr 14.05.04 15:11 
ja das sui sieht ja ganz toll aus (hab mir mal die trial gesaugt und die demos angeschaut) aber wie installiere ich das? der dumme rechenknecht zeigt mir immer an "installation delphi 6 failed" - oder so ähnlich.