Autor Beitrag
xxx244
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

WIN XP SP2
Delphi 2005 Personal
BeitragVerfasst: Do 21.10.04 21:12 
Ich habe heute mein erstes richtiges Programm fertiggestellt :D
und ich würde mich über euer Feedback freuen.
Ok ich hab das Programm in einem rar-Archiv oder einer setup-datei.
Die Rardatei müsst ihr nur downloaden, und nach dem download die endung .exe wegnehmen. Ihr fragt euch warum so umständlich? Weil mein Anbieter dieses Format leider nicht unterstützt.
So nähere Informationen:
Man kann Werte in eine Tabelle eingeben und Zahlenwerte anschließend zeichnen lassen.
Das Programm codiert außerdem beim speichern die Daten, sodass niemand außer der User sie sehen kann.
Das Datenformat ist *.adr(mein eigenes Format).
P.S. Tut mir leid das ich das am Anfang in aller Hektik vergessen habe.
P.S.:Das Passwort lautet mb .
Der Link lautet:
members.fortunecity.de/bananafeller
Danke nochmal für eure Bewertungen

Zuletzt bearbeitet von xxx244 am Do 21.10.04 22:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
xxx244 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

WIN XP SP2
Delphi 2005 Personal
BeitragVerfasst: Do 21.10.04 21:13 
Uups ich hab den Link vergessen: members.fortunecity.de/bananafeller
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Do 21.10.04 21:43 
Sorry. Programme zum Tetsen, die in einem Setup verpackt sind teste ich leider nicht. Wäre auch ganz hilfreich, wenn du mal etwas beschreiben würdest, was das denn für ein Programm ist. Den 1000 und einten HTML Editor, wollte ich mir nun nicht gerade antun.
grayfox
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

win98, winXP
D4 Standard; D6 Personal
BeitragVerfasst: Do 21.10.04 22:11 
@luckie: lt betreff sollte es ein tabellenkalulationsprogramm sein.
da es aber in einer setup.exe steckt, werd ich wohl nie erfahren, ob das stimmt :roll:
xxx244 Threadstarter

WIN XP SP2
Delphi 2005 Personal
BeitragVerfasst: Do 21.10.04 22:21 
Ok ich hab das Programm noch mal in ein rar-Archiv gebracht. :idea:
Die Rardatei müsst ihr nur downloaden, und nach dem download die endung .exe wegnehmen. Ihr fragt euch warum so umständlich? Weil mein Anbieter dieses Format leider nicht unterstützt. :cry:
So nähere Informationen:
Man kann Werte in eine Tabelle eingeben und Zahlenwerte anschließend zeichnen lassen.
Das Programm codiert außerdem beim speichern die Daten, sodass niemand außer der User sie sehen kann.
Das Datenformat ist *.adr(mein eigenes Format).
P.S. Tut mir leid das ich das am Anfang in aller Hektik vergessen habe.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 21.10.04 22:25 
Der Download funktioniert bei mir nicht, was wohl an FortuneCity liegt.

Es gilt übrigens, dass ein direkter Downloadlink im Thread angegeben werden kann. Du kannst übrigens Deine Beiträge editieren und kannst somit Deinen ersten Beitrag aktuell halten, sodass man sich die Informationen nicht über den ganzen Thread zusammen suchen muss.

Am Besten fügst Du in Deinem ersten Beitrag auch noch die obige Programm-Beschreibung und die Downlinks ein! :-)

Danke! :-)