Autor Beitrag
Alstar
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: So 13.06.04 14:42 
Hallo Delphianer!

Ich habe hier im Forum (und iauch in diversen anderen) gestöbert und herausbekommen, dass man mit Delphi keinen Treiber schreiben könne.
Nun hab ich etwas gefunden was mich stutzig macht:

Ich habe mal aus reiner Neugierde eine NT-Service-Anwendung erstellt. Und siehe da: Es gibt eine Einstellung des Service, die sich "ServiceType" nennt und der folgende Werte zugewiesen werden können: "stDevice; stFileSystem; stWin32".

1. Wozu sind die Einstellungen stDevice und stFileSystem gut?
2. Kennt Ihr Tuts für die Service-Anwendungen? (Am besten die, die Delphi selbst erstellt)

Thx

Alstar

Moderiert von user profile iconTino: Topic aus Sonstiges verschoben am So 13.06.2004 um 20:41
scrooge
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: So 13.06.04 19:54 
Solltest mal auf Luckie's Seite schauen, der hat dazu was geschrieben. Es ist möglich einen zu schreiben nur sehr sehr schwierig (wegen der Sprache an sich (Aufbau) und der vohandenen Mittel (DDK)
Alstar Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mo 14.06.04 14:58 
Achso?! Könntest Du bitte URL posten?!

Thx

Alstar
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mo 14.06.04 16:23