Autor Beitrag
keztrel
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mi 16.06.04 11:01 
Hallo!

Also ich erzeuge in einem QuickReport dynamisch memofelder in ein DetailBand und befülle diese mit text aus der Datenbank

Das problem das mir nun zu schaffen macht, ist das sobald sich der Inhalt über mehrere Seiten erstreckt erfolgt kein automatischer Umbruch...

Hat einer eine Idee wo der Fehler liegt?
LCS
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 1

WIN 7, WIN 8
Delphi XE5, Delphi XE, Delphi 2007
BeitragVerfasst: Mi 16.06.04 12:50 
Hi
soweit ich weiss, gibts da überhaupt keine Lösung. Ähnliche Probleme hatte ich auch immer wieder, bis ich QR letztendlich rausgeschmissen hab. Auf QUSOFT.NO gabs mal ne FAQ da standen einige Hinweise drin aber die Seite scheints nicht mehr zu geben (wundert mich gar nicht :mrgreen: ).

Gruss Lothar

BeitragVerfasst: Mi 16.06.04 13:29 
ehrlich? was für alternativen gibts zu quickreports?
CenBells
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win 7
Delphi XE5 Pro
BeitragVerfasst: Mi 16.06.04 14:30 
hallo,

entweder rave (ab D7 dabei), Freereport (kostenlose variante von FastReport) und viele andere kommerzielle,

Gruß
Ken

Zuletzt bearbeitet von CenBells am Mi 16.06.04 22:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
keztrel Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mi 16.06.04 20:52 
bei rave blick ich irgendwie nicht durch... da muss ich mir wohl mal die fastreports ansehen
LCS
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 1

WIN 7, WIN 8
Delphi XE5, Delphi XE, Delphi 2007
BeitragVerfasst: Do 17.06.04 06:21 
Hi
auch FastReport ist gewöhnungsbedürftig, aber ziemlich leistungsfähig. Vom Preis-/Leistungsverhältnis nicht zu schlagen.

Gruss Lothar

BeitragVerfasst: Do 17.06.04 10:32 
hm.. habt ihr vielleicht gute tutorials zu rave-reports? weil fastreport is ja kostenpflichtig und rave is bei delphi7 schon dabei