| Autor |
Beitrag |
Andi1982

WinXP HE
D6 Enterprise
|
Verfasst: Mo 21.06.04 16:30
Hi,
bräuchte dringend ein Programm, welches bilder die sich im Selben Ordner wie das Programm als Slideshow wiedergibt...
Dachte sowas gibt es bestimmt massig, aber irgendwie finde ich unter google nicht wirklich brauchbare sachen...
WIll nicht extra eine Powerpoint präsentation erstellen für die bilder...
_________________ Solange die Bombe tickt ist alles in Ordnung, erst wenn sie damit aufhört wird es problematisch...
|
|
NetZwerg

Slackware 10.1
Kylix 3, D5 Standard
|
Verfasst: Mo 21.06.04 16:39
Oh, da gibts doch jede menge. Nimm doch einfach die standard vorschau von win Xp! Ich kenn eins, aber mir fällt der name jetz nich ein... 
_________________ "Manche Leute drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können."
Billy Wilder, amer. Filmregisseur
|
|
GSE

Win 2k, Win XP Pro
D5 Prof, D6 Ent, D2k5 PE
|
Verfasst: Mo 21.06.04 16:43
IrfanView?
mfg
GSE
_________________ Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs
and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Richard Cook)
|
|
Andi1982 

WinXP HE
D6 Enterprise
|
Verfasst: Mo 21.06.04 16:43
das sollte eigentlich auf ne cd und die wird unter umständen unter win98 oder so abgespielt...
früher gabs sowas massenweise... aber im moment find ich echt keins...
_________________ Solange die Bombe tickt ist alles in Ordnung, erst wenn sie damit aufhört wird es problematisch...
|
|
GSE

Win 2k, Win XP Pro
D5 Prof, D6 Ent, D2k5 PE
|
Verfasst: Mo 21.06.04 17:35
Wenn es auf ´ne CD soll geht´s vielleicht auch als avi?
Hier gibt´s ein Tool mit dem du eine avi SlideSHow machen kannst.
mfg
GSE
_________________ Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs
and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Richard Cook)
|
|
Ja-Pa

Win XP, Suse 9.3
D1, D3, D5 Std, D7 Pro, D2005 Pers, Kylix 3
|
Verfasst: Mo 21.06.04 19:26
@GSE: IrfanView kann IMHO auch Slideshow-EXEs erstellen, die man auf eine CD brennen kann.
_________________ Der Autor dieses Textes haftet nicht für Schäden an Soft- oder Hardware
oder Vermögensschäden, die durch das Benutzen des Textes entstehen.
|
|
MartinPb

|
Verfasst: Mo 21.06.04 23:01
Was für ein Problem siehst du darin es schnell selbst zu programmieren? Ich tippe drauf, daß es mit Bmp und Jpeg Bilder sind. In ein bis zwei Stunden hat man ein Programm nach seinen Bedürfnissen erstellt.
_________________ Gruß
Martin
|
|
Andi1982 

WinXP HE
D6 Enterprise
|
Verfasst: Di 22.06.04 09:18
Es sprach dagegen dass ich es schnell gebraucht habe... aber du hast recht! Es wird mein nächstes projekt geben, also wartet schonmal auf meine Fragen
Danke für die schnellen Antworten!
|
|
neojones

Erhaltene Danke: 1
|
Verfasst: Di 22.06.04 10:13
Ich hab so was vor ewigen Zeiten mal geproggt. Ich schau heut Abend im Büro mal ob ich den Quellcode noch habe.
Viele Grüße,
Matthias
_________________ Ha! Es compiliert! Wir können ausliefern!
|
|