Autor Beitrag
IceT
Gast
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Do 08.07.04 22:06 
Hallo erst mal an alle!
Ich habe ein großes Problem. Ich möchte eine Server Client Verbindung realisieren und bekomme das nicht hin.
Ich brauche unbedingt Hilfe...
Das Programm soll das Spiel Tic Tac Toe werden wobei man als Server oder Client (via Button) agieren kann. Durch eingabe der IP (server) wird man auf diesem connected und kann spielen.
Außerdem soll man sich Nachrichten (Chat) senden können.

Ich bekomme das einfach nicht hin und brauche dringend Hilfe...

Ist eine Aufgabe einer Firma als Test!!!

Freu mich über jede Hilfe, da ich mit Server Client noch nie gearbeitet habe.

Danke im Voraus!!!

Zuletzt bearbeitet von IceT am Do 08.07.04 22:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 08.07.04 22:17 
Hallo!

Bitte ändere den Titel des Topics da er wenig über das eigentlich Thema verrät. Hier der entsprechende Absatz aus den Delphi-Forum.de Richtlinien:

Richtlinien hat folgendes geschrieben:

1.2 Beiträge
Bitte formuliere den Betreff Deiner Beiträge so, dass andere Mitglieder anhand dieser bereits das eigentliche Thema festmachen können. Beiträge wie etwa "Eine Anfängerfrage" oder "Weiß jemand, wie das geht?" lassen den Leser im Unklaren darüber, was das Thema der Diskussion ist.[...]

Einfach oben bei deinem ersten Beitrag auf "Edit" klicken und den Titel ändern. Dank Dir!

Gruß Peter Lustig

Ubuntu 7.10 "Gutsy Gibbon"

BeitragVerfasst: Do 08.07.04 22:18 
Hallo,

Bitte gib' deinem Topic einen aussagekräftigen Titel, damit man sich besser etwas darunter vorstellen kann, wenn man in der Topicübersicht ist.
Beachte dazu auch unsere Richtlinien zu diesem Thema.

Um den Titel zu ändern einfach in deinem ersten Post im Topic auf den "Edit"-Button klicken, den Titel neu eingeben und erneut auf "Absenden" klicken.

Edit: Ach verdammt, zu langsam, und das nur, weil ich die schönen Links rausgesucht hab' :mrgreen:

Dann klicke hier, um das Thema entsprechend zu markieren!