Autor Beitrag
Rence
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Do 15.07.04 10:41 
es ist so:

man nehme einfach an, das man für die Laufzeit eines bestimmten Programms eine Art Protokolldatei in Form einer Textdatei braucht. Auf diese Datei wird vom Programm (meinetwegen auch beim ersten mal vom Programm selber erstellt) während der Laufzeit zugegriffen und eventuell komplett verändert.

Gibt es eine Möglichkeit, dass man eine vordefinierte Art der Verschlüsselung beim Schreiben dieser Textdatei anwendet. (Ich mein jetzt nicht so ne stupide Scheinverkomplizierung wie Plaintext...) So dass dann keine ganzen Wörter sondern halt fast nur Sonderzeichen angezeigt werden? (ihr wisst schon... die kleinen Vierecke und so...)

(Und wenn das geschafft ist, will das Programm auch wieder diese Datei öffnen, entschlüsseln und was mit dem Inhalt anfangen können.)
inselberg
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Do 15.07.04 11:00 

Win7
D2006 WIN32, .NET (C#)
BeitragVerfasst: Do 15.07.04 11:03 
Frage (komprimiert ohne Inhaltsverlust): "Wie verschlüssele ich Daten?"

Antwort: "Beispielsweise mit dem Delphi Encryption Compendium von Hagen Reddmann." :wink:

Cu,
Udontknow