Autor Beitrag
hansa
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 9

BeitragVerfasst: So 25.07.04 03:54 
Hi,

was hat es mit MSVCP60.DLL auf sich ? Wozu ist die gut und seit wann gibt es die. Und wo ? Das ist nicht so einfach zu klären. Vorab bedanke ich mich für Hinweise, daß es Google gibt. :mrgreen:

Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: So 25.07.04 05:54 
Und warum benutzt du es nicht? :evil: Suche bei Google MSVCP60.DLL Gleich der erste Link. :roll:
hansa Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: So 25.07.04 21:57 
Der Link nützt nicht viel. Wo ich die Datei herbekomme, das ist egal. Was macht die ? Wozu ist das ganze gut ? Ab wann gab es das, bzw. wozu wird es genau benötigt ?

Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: So 25.07.04 22:14 
hansa hat folgendes geschrieben:
Der Link nützt nicht viel. Wo ich die Datei herbekomme, das ist egal. Was macht die ? Wozu ist das ganze gut ? Ab wann gab es das, bzw. wozu wird es genau benötigt ?

Lesen ist auch nicht gerade deine Stärke oder? :roll:

Etwas runterscrollen und da lese ich:
Zitat:

Visual C++-6-Runtime-Bibliothek

Was zu mindest schon mal deine erste Frage beantwortet.
hansa Threadstarter

BeitragVerfasst: Mo 26.07.04 00:11 
Tja, kann ich lesen ? Wer weiß ? :mrgreen: Daß es eine C++ RTL ist, habe ich auch gelesen.

Man muß aber, wie es aussieht bis zu Adam und Eva zurückgehen. Also folgendes : Habe FB-DB installiert. Mit neuer W2000 Installation. Gemeckert wird über diese fehlende Datei. OK, neuer Rechner : selbes Spiel, SP4 installiert -> geht. Das will ich wissen, wieso das so ist.

Muß das SP4 mit ausgeliefert werden ? Was ist dann mit XP oder W98 ?