Autor Beitrag
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 06.08.04 19:27 
Hallo!

Ich habe den Thread "Shop???" geschlossen, um da einem Fehler nachgehen zu können (siehe Posting von MathiasSimmack). Der (der Fehler, nicht Mathias) könnte verschwinden, wenn dort jetzt noch jemand reinpostet, das will ich vermeiden. Postet bitte hier weiter. :-)

MfG
Peter

Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Fr 06.08.04 20:04 
Na ja, wenn man mich nett bittet, dann könnte ich auch verschwinden. ;)

Aber hey, sobald du den Beitrag repariert hast, müsste er IMHO ohnehin ins Off-topic kopiert werden. Ich finde das nicht so toll, in "Wünsche, Fragen & Kritik" die Rasur von Moderatoren anzusprechen. :)
hansa
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 9

BeitragVerfasst: Fr 06.08.04 20:05 
Peter Lustig hat folgendes geschrieben:
Der (der Fehler, nicht Mathias) könnte verschwinden, wenn dort jetzt noch jemand reinpostet, das will ich vermeiden...

Wenn der Fehler verschwinden könnte, sofern noch jemand was schreibt, warum wird er dann dicht gemacht ? :bawling: :P

Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Fr 06.08.04 20:07 
Denk mal darüber nach.

Wenn der Fehler verschwinden könnte, wenn evtl. noch jemand was reinschreibt (weil ja mein Beitrag ganz offensichtlich vorhanden ist, aber die Software nicht die Kennung für die zweite Seite gesetzt hat), dann sollte man ihn vorsichtshalber schließen, damit Nele später mein
Zitat:
Weiber :mrgreen:

lesen kann.
Christian S. Threadstarter
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 06.08.04 20:14 
Dein Posting ist da. Wir können den Thread wieder eröffnen, sobald jemand mit Zugriff auf die DB den Counter korrigiert hat. Sonst taucht das Problem wieder auf, sobald eigentlich eine zweite Seite angezeigt werden soll.

Erhaltene Danke: 9

BeitragVerfasst: Fr 06.08.04 20:21 
Ach ihr meint den "Weiber" Fehler ? 8) Da sage ich nur : kleine Sünden bestraft der Herr sofort. :mrgreen: Zur Fehlerbeseitigung : klicke ich den Link aus der email-Benachrichtigung an, dann sehe ich den Weiber-Beitrag. :lol: Auf Seite 1 zurück komme ich aber nicht.

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Fr 06.08.04 23:35 
So, das Topic ist reperiert und wieder geöffnet.

Gruß
Klabautermann