huhu
aaaaaaaalso... *meld*
Skalieren kannst du sie nicht
Aber, du könntest:
A) Einfach für jede größe eine Bitmap Font erstellen.
Vorteile:
Wenn es nich unbedint 10 unterschiedliche sind sollte es schneller gehen mit der erstellung als 3D Font..
B) Du verzichtest komplett auf den wglFont-krams... und machst dir ne eigene Font... Ich hab das bei meinem neuesten Projekt z.B. so gemacht, das ich eine BMP Datei hab, in der sind alle mir wichtigen Buchstaben drin.. im Programm pack ich das dann auf einzelne Quads und geb die dann einfach aus..
Vorteile:
Lädt super schnell!! (lädt halt nich länger als ne Normale Textur)
Sieht 100x besser aus! (Denn du kannst deine Fonts ja z.B. in der mitte grün und aussen nen schwarzen strich drummachen, zum besseren lesen etc)
Man kann es beliebig Skalieren!
Nachteile:
Ist nen bisschen knifflig die richtig zu erstellen... aber wenn man's einmal raushat ist's super
Au'revoir,
Aya~