Autor Beitrag
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1752

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 04.08.04 16:55 
Hallo Leute!

Das Programm gibt ein paar witzige (weil zum Beispiel total unpassende) Meldungen aus wie sie der eine oder andere schon mal von seinem PC erlebt hat. Einfach mal die exe runterladen und ausprobieren...

Aus dem DOS-Screen kommt man mit Exit wieder raus!

Dabei wird mal die Maus oder die Tastatur deaktiviert. Aber die ist nach ein paar Sekunden wieder da, also keine Panik, das dient nur zur Untermalung der Meldungen...

www.cs.tu-berlin.de/...mor/ms/meldungen.exe
GSE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win 2k, Win XP Pro
D5 Prof, D6 Ent, D2k5 PE
BeitragVerfasst: Do 05.08.04 15:50 
und?

Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Do 05.08.04 21:43 
*gääähhn*
Karlson
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Fr 06.08.04 03:21 
Da haste dir aber sehr viel mühe gegeben^^

Nein im ernst...haste schon mal en Dos-Modus gesehen bei dem die Taskleiste noch da ist, und bei dem die Maus in der rechten oberen Ecke "festgeklebt" ist? :roll: :D

Schonmal eine Messagebox gesehen die man maximieren kann? ^^

Du könntest diese Dinger evt. auf en Timer setzten und dann per Zufall immer wieder mal einblenden. Davon allerdings abgesehen ist ehrlich gesagt nur die Dos Fehlermeldung bei der steht: "drücken sie f1 zum weitermachen....die tastatur wurde deaktiviert" von orginellem Wert ;) Schau dir mal den OT- Thread an, da sind ein paar Lustige Fehlermeldungen.

Bei der zweiten Fehlermeldung muss ich das Prog. übrigens mit dem Taskmgr beenden (der Button scheint nicht belegt zu sein).

Davon mal abgesehen find ich solche Programme aber immer wieder irgendwie lustig =) Ich arbeite momentan übrigens auch an so einem.