Autor Beitrag
macsmac
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Mi 01.09.04 12:30 
Hallo.
Ich habe 2 Memos, welche durch einen Spitter geteilt werden in meinem Projekt.
Nun möchte ich sie zeitweise unsichtbar halten und dann per Buttonclick wieder sichtbar.
Nun ist das Problem, dass der Splitter dann immer ganz links steht und nicht wie gewollt in der Mitte.

Das linke Memo ist bei Align auf alleft gesetzt, der Splitter auch und das rechte Memo ist auf alclient gesetzt.

MfG M

Moderiert von user profile iconTino: Topic aus Sonstiges verschoben am Di 07.09.2004 um 10:45
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Mi 01.09.04 13:38 
Hat Du schon versucht, den Splitter mit zu verbergen und ihn einfach nach dem linken Memo wieder sichtbar zu machen?
macsmac Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Mi 01.09.04 13:50 
Jep, ahbe ich, ich habe dann, als das nicht ging auch versucht das Align für die Memos und den Spitter in der Reihenfolge mit visibel:=true einzustellen.
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 147

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Mi 01.09.04 14:04 
Vielleicht hilft dazwischen immer eine Application.ProcessMessages ??
macsmac Threadstarter

BeitragVerfasst: Mi 01.09.04 15:08 
hilft leider nicht.

MfG M