Autor Beitrag
GuenterS
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

D7 Pers
BeitragVerfasst: Mo 30.08.04 22:40 
Hallo,

ich habe vor den xten Downloadmanager zu schreiben. Ich habe dazu auch schon in verschiedenen Foren gesucht und mir auch die Online Hilfe der Indy Komponenten angeschaut.

Ich verwende die Version 9.

Dort habe ich bei der TIdFTP Klasse ein Property gefunden "CanResume", womit man abfragen kann ob ein FTP-Server abgebrochene downloads fortsetzen kann.

Dachte ich mir ok, dann schau ich mir mal die Get Methoden der Klasse an, da kommt auch ein CanResume (boolean) Parameter vor. Was ich mich jetzt frage ist folgendes... Wo kann ich einstellen, ab welcher Position der download fortgesetzt werden soll?

.
GuenterS Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

D7 Pers
BeitragVerfasst: Do 02.09.04 08:59 
*push*

Weiß denn niemand wie das zu machen wäre?
GuenterS Threadstarter

D7 Pers
BeitragVerfasst: Fr 03.09.04 22:15 
*push*
maxk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

Win XP, Debian Lenny
Delphi 6 Personal
BeitragVerfasst: Sa 04.09.04 10:27 
GuenterS hat folgendes geschrieben:
*push*
Solche Pushs sind hier unerwünscht! Wenn jemand eine Antwort auf deine Frage hat, dann wird er sie dir auch beanworten :twisted:

Also, ich arbeitete persönlich lieber mit idTCPClient um die Funktionen selber zu implementieren. Du kannst versuchen, vor dem Get() mit idFTP1.SendCmd('REST 1024') dem Server mitzuteilen, was du vor hast (jetzt würde er bei 1024 Bytes) weitermachen.

Und bitte keine Pushs mehr!

D7 Pers
BeitragVerfasst: So 05.09.04 10:11 
Danke für Deine Antwort.

Der sachliche Teil hat meine Frage beantwortet :D , den anderen Teil hättest Dir sparen können (braucht die Welt einfach nicht).