Autor Beitrag
Brainiac
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Do 23.09.04 06:39 
Morgen...

War jetzt ja schon länger nicht mehr hier im Forum, was hauptsächlich damit zu tun hat, dass ich nicht mehr zur Schule gehe, weswegen ich auch kaum noch Zeit zum Programmieren habe.
Ein größeres Programm hab ich aber dann doch noch so nebenbei immer mal weiter geschrieben, erstens weil ich es gebraucht habe und zweitens weil ich dabei viele Dinge der Windows-API ausprobieren konnte.

Das Programm ist eigentlich selbsterklärend, weshalb ich im wesentlichen nur ein Bild posten werde. Es wurde für Leute wie mich ausgelegt, die schon öfter mal Filesharing oder andere große Downloads nutzen, aber eine Volumenbeschränkung haben aber trotzdem nicht ständig vor'm PC hocken wollen, um aufzupassen dass nichts passiert. Auch nützlich ist es, weil man z.B. über die Idle-Shutdown funktion den Computer ausschalten lassen kann, sobald ein großer Download zuende ist...

user defined image

Das Programm ist im Wesentlichen was mich und ein paar Freunde angeht nun fertig. Weitere Verbesserungen sind aber durchaus möglich, wenn noch jemand gute Vorschläge hat. Auch dass sich nicht doch noch irgendwo ein Bug befindet, kann ich natürlich noch nicht 100% ausschließen.

ehome.compuserve.de/...Temp/VolumeMeter.exe
ehome.compuserve.de/...olumeMeterSource.zip

Viel Spass!