Autor |
Beitrag |
Becks16

|
Verfasst: Di 14.09.04 11:32
hat einer von euch ne idee oder weiss es vielleicht wie ich eine dvd-r auf dvd brennen kann also mit nero hat es nicht geklappt
|
|
Phobeus

Linux (FC6), WinXP Pro (Box)
D6 Pers, D7 Pro, FPC 2.x
|
Verfasst: Di 14.09.04 13:11
Meiner Meinung nach sollte man Awards verteilen? Liess doch bitte mal deine Frage durch und versuche daraus mögliche Antworten zu bilden? Darf ich mal ein anderes Beispiel nehmen?
"hat einer von euch ne idee oder weiss es vielleicht wie ich mit einem Auto auf Landstraße fahren kann also mit Traktor hat es nicht geklappt"
Scherz beseite, Du wirst kaum mit einer solchen Beschreibung antworten kriegen... Ich vermute stark, dass Du versuchst eine kopiergeschützt CD zu vervielfältigen und das dieser den Brennvorgang verhindert. Dafür wirst aber hier auch kaum Antworten bekommen.
_________________ "Menschen sterben nicht wenn man sie zu Grabe trägt, sondern wenn sie ihre Träume verlieren..."
|
|
Becks16 

|
Verfasst: Di 14.09.04 13:29
was ist an der frage nicht zu verstehen und was ist daran so schlimm wenn ich schreibe mit nero hat es nicht geklappt das ist ein hinweiss das keiner schreiben brauch versuch es mit nero .....
ich hab die dvd selbst erstellt und geschnitten habe meine eigene filme bearbeitet jetzt will ich sie auf dvd brennen es ist auch ein dvd format
|
|
GSE

Win 2k, Win XP Pro
D5 Prof, D6 Ent, D2k5 PE
|
Verfasst: Di 14.09.04 13:44
Zitat: | mit nero hat es nicht geklappt |
inwiefern? hat er das Brennen verweigert oder was?
mfg
GSE
_________________ Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs
and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Richard Cook)
|
|
Becks16 

|
Verfasst: Di 14.09.04 13:49
nero sagt die mögliche zusammenstellung kann vieleicht nicht zugucken sein auf einem dvd player dann hab ich trotzdem gebrannt "brenn vorgang war erfolgreich" aber man kann die dvd nicht im dvd player abspielen
|
|
Phobeus

Linux (FC6), WinXP Pro (Box)
D6 Pers, D7 Pro, FPC 2.x
|
Verfasst: Di 14.09.04 13:55
Ach komisch, je mehr man sich mit der Frage beschäftigt, desto klarer wird, warum mein nachfragen gekommen ist. Nun wird aus einem "klappt nicht" schon ein "im DVD-Player" nicht abspielbar... Ist fast das gleiche...
Was ich an Nero früher immer schon schlecht fand, dass Fehler oft angegeben wurden, niemals jedoch ein Grund. Bin aus der Software ein wenig draußen. Bieten die an solche DVDs als Projekt aufzumachen, also das die Spuren die benötigt werden auch wirklich alle vorhanden sind? Eventuell liegt es auch an der Codierung der Filmdaten. IMAO setzt DVD zwingend vorraus, dass MPEG4 als Bildmaterial vorliegt. Ich denke in diesen beiden Richtungen solltest Du mal schaun, wobei ich fast eher zu zweiterem Tendieren würde.
_________________ "Menschen sterben nicht wenn man sie zu Grabe trägt, sondern wenn sie ihre Träume verlieren..."
|
|
Becks16 

|
Verfasst: Di 14.09.04 13:58
ok erst mal danke schön und mit welchen programm kann ich das denn versuchen zu brennen weisst du das irgendwas
|
|
Sprint

|
Verfasst: Di 14.09.04 14:02
Becks16 hat folgendes geschrieben: | ok erst mal danke schön und mit welchen programm kann ich das denn versuchen zu brennen weisst du das irgendwas |
Bleib bei Nero. Der Fehler liegt wie immer beim Anwender. Was hast du denn gebrannt? Einen Film? Wenn ja, in welchem Format?
Wie hast du die DVD gebrannt?
Edit: Welche Version von Nero benutzt du?
_________________ Ciao, Sprint.
|
|
GSE

Win 2k, Win XP Pro
D5 Prof, D6 Ent, D2k5 PE
|
Verfasst: Di 14.09.04 14:05
Zitat: | nero sagt die mögliche zusammenstellung kann vieleicht nicht zugucken sein auf einem dvd player dann hab ich trotzdem gebrannt "brenn vorgang war erfolgreich" aber man kann die dvd nicht im dvd player abspielen |
spielt dein Player -Medien (Minus Medien)? Wenn nicht isses witzlos
mfg
GSE
_________________ Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs
and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Richard Cook)
|
|
Becks16 

|
Verfasst: Di 14.09.04 14:09
@ sprint ich hab dvd video genommen das ist ein ordner mit audio und ein ordner mit video da hab ich die dateien reingepackt die ich habe
ich brenn mit nero 6
@gse mein dvd player kann plus und minus medien abspielen
|
|
GSE

Win 2k, Win XP Pro
D5 Prof, D6 Ent, D2k5 PE
|
Verfasst: Di 14.09.04 14:23
hast du ein dvd projekt gebrannt (sprich mit Pinnacle Studio, Premiere, DVD Lab, oder so erstellt)?
waren die files im richtigen Format (vob)?
Oder hast du einfach'n paar mp3's in audio und'n paar avis in die ordner geklatscht?
mfg
GSE
|
|
Becks16 

|
Verfasst: Di 14.09.04 14:26
es sind richtige dvd datein (vob)
|
|
GSE

Win 2k, Win XP Pro
D5 Prof, D6 Ent, D2k5 PE
|
Verfasst: Di 14.09.04 14:30
mit wa shast du die erzeugt, denn eigentlich sollte man die auch aus den Programmen heraus brennen können
mfg
GSE
|
|