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minnime
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Win 7
Delphi Prism 2011, C# (VS 2010)
BeitragVerfasst: So 26.09.04 01:41 
Kennt ihr alle dieses Brettspiel Namens Scotland Yard, wo man einen unsichtbaren Mister X mit sichtbaren Agenten jagt? Dafür will ich mir einen Bot bauen der dejn Mister X simulieren soll, damit ich das auch alleine spielen kann. Zu diesem Zweck brauche ich diese Wegfindungsalgorithmen wie sie bei Reiseroutenplanern zum Einsatz kommen. Hat jemand eine Ahnung wie diese Dinger funktionieren?
blackbirdXXX

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Ubuntu Dapper

BeitragVerfasst: So 26.09.04 02:31 
Wegfindungsroutinen gibt es viele. Eine heißt glaue ich A*.
Müsstest du mal bei Google nachschauen.

//Edit: Gute Nacht.

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Klein, schwarz und ärgert Techniker? Jumper!
minnime Threadstarter
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Win 7
Delphi Prism 2011, C# (VS 2010)
BeitragVerfasst: So 26.09.04 14:14 
Jep hab was gefunden, einfach "D*" wegfindung bei Google eingeben und schon kommt genau das was ich gesucht hatte. Wer kommt bloß auf die Idee einen Algorithmus D* zu nennen.
Dezipaitor
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BeitragVerfasst: So 26.09.04 21:16 
Dijkstra Algorithmus ist zum wegfinden in Graphen.
Schafft die Wegfindung in
O(n*(m+n)) (wenn ichs noch recht in erinnerung habe)