Autor Beitrag
AndreM
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win2k, WinXP, Suse 10
D7 Ent
BeitragVerfasst: Mo 27.09.04 15:52 
Hallo Delphi-Gemeinde,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer guten mySQL-Komponente unter Delphi 5. Hintergrund der Sache ist das ist Daten aus einer mySQL Datenbank auslesen muß die sich auf einem Websever befinden (externer Zugriff auf die DB ist möglich). Leider hat mir die Suchfunktion vom Forum nicht wirklich weiter geholfen denn dort wird bei einer Suche nach "mySQL" lediglich ein einziges Thema angezeigt! :D

Bei Google habe ich zwar die ein oder andere Kompontente gefunden nur möchte ich nicht erst 10 Komponenten testen um dann festzustellen das die alle Schrott waren. Währ daher super wenn jemand von euch ne gute (eventuell sogar kostenlose) Komponente für mich hätte bzw. nen Link wo ich mich informieren könnte.

Oder hat D5 Ent. da eventuell sogar schon was von Haus aus und ich seh den Wald vor lauter Bäumen eventuell nicht. :D
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 147

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Mo 27.09.04 15:55 
Such mal hier
hwb
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win98 SE, Win2000
D5 Prof
BeitragVerfasst: Mo 27.09.04 15:57 
Dieses Forum, ein paar Zeilen weiter unten !

und such mal nach "Zeos" .

Hans