Autor Beitrag
rostock
Hält's aus hier

windows xp pro
D 5
BeitragVerfasst: So 17.10.04 14:33 
na gut ich gebs zu....es ist eine hausaufgabe....also der ball soll in einem image fenster gegen die seiten prallen und hin und her hüpfen bis er aufgrund der schwerkraft liegenbleibt...für euch sicher ein klacks....

Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Gemeinschaftsprojekte verschoben am So 17.10.2004 um 14:50
rostock Threadstarter
Hält's aus hier

windows xp pro
D 5
BeitragVerfasst: So 17.10.04 14:48 
hey leute ich brauch echt eure hilfe....ich bekomm dads nur so hin das der hinund her geht...wir sollen das aber nich innner neuen klasse irgendwie machen...also hekft mir wenn ihr könnt
Elite
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: So 17.10.04 14:48 
Absolut korrekt :)
Schau dir mal den hier an: FunBall
Wenn du ihn dir angeschaut hast und Interesse besteht, können wir auch über den Quellcode reden.

Edit:
Achso, ich sehe gerade, dass es eine eigene Klasse sein soll. Hab ich bei mir ohne Klasse implementiert, weil einfach die Notwendigkeit dazu nicht bestand. Sollte für dich aber kein Problem sein, den Code als Objekt zu kapseln (wenn du ihn überhaupt haben willst).
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 17.10.04 14:51 
Hallo!

Da dies ganz offensichtlich kein Gemeinschaftsprojekt ist, habe ich das mal verschoben. Im übrigen ist es eine ziemliche Unverschämtheit, nach 15 Minuten schon ein Schiebeposting abzusetzen. :evil: Von der Dreistigkeit, dass wir Deine Hausaufgaben machen sollen, mal ganz abgesehen. :evil:

Christian