Hallo,
ich versuche mit IdHTTP den Quellcode einer Seite aus dem Internet zu bekommen. Das Problem daran ist, dass man sich da einloggen muss. Die seite ist
www.virtual-galopp.de. Das mit dem Quellcode der Einloggseite funktioniert ganz gut:
Delphi-Quelltext
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8:
| LoginUrl := 'http://www.virtual-galopp.de/galopp/welcome.php?name=' + Edit1.Text + '&pass=' + Edit2.Text; LoginQuelle := IdHTTP1.Get(LoginUrl); If Pos('Fehler', LoginQuelle) > 0 then begin ShowMessage('Falscher Benutzername oder Passwort!'); Exit; end; |
Wenn das erfolgreich war versuche ich dann die nächste seite, um die es mir eigentlich geht zu bekommen. Das versuche ich ebenfalls mit der IdHTTP.Get funktion. Aber das funktioniert nicht. Zurück bekomme ich so die Seite die kommen würde wenn ich nicht eingeloggt bin. Ich denke das Login wird in einem Cookie gespeichert.
Ich habe es auch schon mit dem TWebBrowser probiert. Zuerst navigate auf die Seite nach dem einloggen, und dann einen Navigate auf die seite die ich haben will, aber auch hier sagt er beim zweiten navigate ich bin nicht eingeloggt!
Wenn ich nach dem ersten navigate aber über die links zu der seite durchgegklickt habe, dann ging es. ALso scheint er mir beim zweiten Navigate die Session zu ruinieren.
Hat vielleicht jemand eine idee wie ich das anders lösen könnte?
Viele Grüße Andi!
Solange die Bombe tickt ist alles in Ordnung, erst wenn sie damit aufhört wird es problematisch...