Autor Beitrag
Stübi
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win XP, Win 2000, Win ME
D5 Ent, D7 Prof, D2005 PE, C#
BeitragVerfasst: Mo 25.10.04 08:47 
Morgen zusammen

Ich habe in meinem Programm eine TCheckListBox um gewisse dinge ein und auszuschalten.
Nun mein Problem:
Wenn bei einem Computer die Doppelclickgeschwindigkeit sehr tief eingestellt ist und man als Anwender nun ein Tag setzt, in meiner CheckListBox, fast dieses diese 2 clicks nicht als einzelne clicks sondern als Doppelclick auf und schaltet den "getagten" Eintrag gleich wieder auf seinen vorigen Zustand zurück. Wie könnte ich solche Doppelclickereigniss unterbinden? (CheckBoxList wird auf Änderungen überprüft bei onChange).

Gruss Stübi

Win XP, Win 2000, Win ME
BeitragVerfasst: Do 28.10.04 08:45 
Hat sich erledigt (kann auch gelöscht werden)

Veteran
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Do 28.10.04 08:47 
Dann schreib doch einfach, wie Du es gelöst hast, ist vielleicht auch für andere Leute interessant ....
Stübi Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win XP, Win 2000, Win ME
BeitragVerfasst: Do 28.10.04 08:59 
Ich habe das problem gar nicht gelöst leider, sonst hätte ich es sicher hier geschrieben, habe dem der das Program wollte das Problem erklärt und er meinte ihn störe das nicht.

Gruss Stübi