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kalonk
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BeitragVerfasst: Sa 30.10.04 21:08 
hi,

bin OpenGL Newbee daher hab ich eigentlich viel mehr fragen, als ich stellen kann, aber die folgende brennt atm am meisten :(

ich habe mir folgendermassen ein paar texturen mit text drauf erstellt um sie auf mein brettspielfeld zu kleben...


ausblenden Quelltext
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  glMatrixMode(GL_PROJECTION);
  glLoadIdentity;
  glViewport(0,0,64,64);
  glOrtho(0,64,64,0,-1,1);
  glMatrixMode(GL_MODELVIEW);
  glLoadIdentity;
  glClearColor(0.607,0.713,0.513,0);
  glClear(GL_COLOR_BUFFER_BIT or  GL_DEPTH_BUFFER_BIT);

  for c:=1 to 40 do begin
    glColor3f(0,0,0);
      PrintText(20, 16, Feld[c].Name);
      glBindTexture(GL_TEXTURE_2D, c);

      glCopyTexImage2D(GL_TEXTURE_2D, 0, GL_RGB8, 0, 0, 64, 64, 0);

    glColor3f(0.607,0.713,0.513);
      PrintText(20, 16, Feld[c].Name);
  end;


wenn ich die texes jedoch binden will, kennt delphi nur die letze, also nur, wenn ich glBindTexture(GL_TEXTURE_2D, 40); vor meine quads lege, kriegen die felder die letzte textur zugewiesen, ansonsten sind sie weiß...

die sache ist die, bis vor 1h ging es noch wunderbar, hab meiner meinung nach nix geändert und dennoch, ich bekomm es nicht wieder hin :(


wäre über hilfe sehr dankbar


grüße
kalonk
kalonk Threadstarter
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BeitragVerfasst: Sa 30.10.04 22:23 
ok, prob gelöst, war natürlich nur schussel, hab also doch vergessen was geändert zu haben :(

so, und nu erstma anne luft, grml...