Autor Beitrag
Devion
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

XP
V7.0
BeitragVerfasst: Sa 30.10.04 21:54 
Hi !

habe vor ein Netbus clone zu machen.

man soll ne live ansicht des desktios sehen konnen (vom fremdrechner)

und vielleicht die maus kontrollieren können. das würde schon reichen...

100000000000 mal danke für eure bemühungen !
Karlson
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Sa 30.10.04 22:01 
schön, und was ist deine Frage? :)
Devion Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

XP
V7.0
BeitragVerfasst: Sa 30.10.04 22:04 
kennt jemand sources oderlinks für sowas ?

wie kann ich das realisieren,dass ich den desktop von nem fremdrechner aufm bildschirm hab ? als live ansicht ?

und wie kann ich übers netzwerk die maus kontrollieren?

DANKE !
Karlson
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Sa 30.10.04 22:20 
Also ich will dich jetzt nicht vergraulen, aber du hast doch geschrieben dass du sowas schreiben willst für einen trojaner nehm ich an. und nicht wir.

Naja, was du brauchst findest du hier www.delphi-forum.de/...realisieren_120.html
Hock dich doch einfach mal hin und schau wie weit du kommst. Wenn du detailfragen hast, kannst du dich gerne ans Forum wenden, aber auch für potentielle Antworter ist es schwer hier jetzt was hinzukriegen. Man könnte dir einen Roman darüber schreiben wie du dass zu tun hast, und das ist ja nicht der Sinn eines Forum!

Und anhand deines Beitrags würde ich mal darauf schließen dass du absolut keine ahnung hast was du tun sollst, deswegen würde ich dir erstmal raten was anderes zu probieren. Einfach mal um in die Sprache reinzukommen.
Maweki
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Ubuntu Linux
Lazarus
BeitragVerfasst: Sa 30.10.04 23:13 
also ich hab mir auch schonmal ueberlegt sowas zu machen. Aber fuer Live is mir keine Idee gekommen. Aber ansonsten eigentlich kein Problem.

Auf dem zu steuernden Rechner den Server laufen lassen. Dann mitm Client einloggen. Dann sendet der Server, sagen wir alle 5 Sekunden nen Screenshot. Und ein Mouscommando (jetzt mal nur klick, reicht ja) zu senden is ja kein Problem. Und fuer Tastatureingaben kannste irgendwas an die Fremde zwischenablage senden. Is eigentlich kein Problem. Ich muesste es nurmal machen.

Fuer Live musste dir halt was einfallen lassen. Das war nur so mein Grundkonzept in Kurzfassung. Dachte, es koennte dich interessieren, falls du keine Ideeen hast. Fuer die uebertragung der Daten nach meiner Idee, empfehle ich die Indy Komponentensammlung...
Devion Threadstarter

XP
V7.0
BeitragVerfasst: So 31.10.04 16:20 
oh...sry ! tut mir leid ... :roll: