Autor Beitrag
rogermichel
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Fr 05.11.04 16:24 
Hallo
Kann mir jemand mitteilen woher ich die Komponetente TSPLitter bekommen kann?

Besten Dank im voraus
Keldorn
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Erhaltene Danke: 4

Vista
D6 Prof, D 2005 Pro, D2007 Pro, DelphiXE2 Pro
BeitragVerfasst: Fr 05.11.04 17:48 
Hallo

in der Komponenten-palette unter "zusätzlich"

Mfg Frank

Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Sa 06.11.04 15:59 
Hallo

Ich arbeite mit delphi 4 und da ist diese Komponente nach mir noch nicht eingefügt.
Ich habe diese Komponente aber schon benutzt und nun wurde sie aber gelöscht. Es erscheint nun eine Fehlermeldung (Class TSplitter not found...) wenn ich das Projekt öffne.
Ich suchte auch schon im WEB - leider erfolglos!

Ich bin für jeden Tip dankbar...
Keldorn
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Erhaltene Danke: 4

Vista
D6 Prof, D 2005 Pro, D2007 Pro, DelphiXE2 Pro
BeitragVerfasst: Sa 06.11.04 20:04 
rogermichel hat folgendes geschrieben:
Ich arbeite mit delphi 4 und da ist diese Komponente nach mir noch nicht eingefügt.

ich verstehe diesen Satz nicht. Delphi4 habe ich nicht und ich weiß nicht, ab wann welche Komponenten mit dabei waren. Wenn Du in die Hilfe unter "Tsplitter" guggst und einen Eintrag findest, ist sie schon dabei.
Wie meinst du das mit gelöscht? bloß in der Komponentenpalette oder wo? Wenn es in der Komponenten-palette gelöscht wurde, gibt es unter Menu/Komponente/Palette konfigurieren und dann den Hilfe-knopf drücken, dort ist erklärt, wie du die ursprüngliche Komponentenpalette wiederherstellen kannst.

Mfg Frank